Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Tactical{GoH}:
moin,
besteht irgendwie die möglichkeit das 8k problem zu beheben? - z.b. durch änderungen am server, so dass der z.b. bis zu 16k files abspeichert. oder vor dem speichern komprimiert werden, falls das irgendwie möglich sein sollte.
denn offensichtlich hat das problem nichts wirklich was mit den taschen etc. zu tun, ich denke, dass bei denen eh nur die zahl der enthaltenen items gespeichert wird. denn mir ist es passiert, dass auf einem mule so viele kleine gelbe zauber und ringe lagen, dass der char übergelaufen ist. dummerweise grade als ich nen paar uberboots drauf gepackt hatte.
greets,
Tacci
ScoobyD:
nein ist ein D2 problem
ChaosEmpire:
das problem sind die stats auf den items...
jeder wert verbraucht platz, dieser ist vordefiniert und basiert auf dem bereich, den dieser wert annehmen kann
ist es nur ja/nein bzw 0/1 ist das nur ein bit
kann das ding aber zb 0-1024 annehmen, ist schon eine ecke mehr reserviert, egal ob das teil 0 oder 1023 im moment hat, der platz ist weg
rare charms usw haben viele werte , und jeder verbraucht....
Tactical{GoH}:
Ich fänd es super wenn man fässer und taschen auch anders füllen kann
z.b. so wie folianten: durch aufheben
oder indem man z.b. mehrere perf. topaze und eine tasche in den cube tut und alle in die tasche gepackt werden
für die öle wäre es auch cool wenn man einfach das fass auf nen item cuben könnte
und stapeln von taschen, fässern und caskets wäre natürlich auch super, so wie bei den folianten oder fackeln
greets
Tacci
ps: .. sry wenn das nicht hier her gehört hab kein passenderen thread gefunden ;)
dackel:
hi,
--- Quote ---Ich fänd es super wenn man fässer und taschen auch anders füllen kann
z.b. so wie folianten: durch aufheben
oder indem man z.b. mehrere perf. topaze und eine tasche in den cube tut und alle in die tasche gepackt werden
für die öle wäre es auch cool wenn man einfach das fass auf nen item cuben könnte
und stapeln von taschen, fässern und caskets wäre natürlich auch super, so wie bei den folianten oder fackeln
--- End quote ---
@Tactical{GoH}:
da bin ich genau deiner meinung!
es nervt schon ganz schön, jeden einzelnen edelstein einzeln zu cuben.
so eine verbesserung wäre super.
cu
Dackel
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version