Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (3/231) > >>

MaDoRaDo:
also ich persöhnlich würde etwas an corpse explosion ändern, 720% is ein bisschen sehr hart vieleicht auf so 500% runter setzen :)
und die "eifer fähigkeit" vieleicht ein wenig pushen damit man ueber 25k dmg kommt :)
auch super wäre wenn man z.B. den todeswächter im schaden etwas erhöhen würde, auch so auf 250-350%, ganz so doll wie corpse explo war sie ja eh noch nie ;)
naja dann würde ich noch vorschlagen die quests nochmal zu überarbeiten, z.B. gräfin quest, komplett sinnlos die truhe, fällt eh nie was draus :/ vieleicht wäre ein über item für den quest ganz gut oder? :)
auch quatsch ist der sokel quest bei larzuk und diese auch noch-> jadefigur/gidbinn/höllenschmied/blutrabe und der soldaten befreiungsquest.
Sind ziemlich unwichtig diese quests. komplett unnütz :(
Vieleicht kann man da ja was machen  :thumbup:

Gruss markus

killah:
-life der a3 söllis raufsetzen(in nm kippen die trotz bo/oak nach 2-3 hits in hell noch schneller)

CHAOS:
Ist bereits verdoppelt

CoVeRgIrL:
13.08.04

irgendwie ne einsteigerhilfe für die leute die mit CE anfangen ..... z.B. wo finde ich Chimira (oder wie das Vieh auch heisst) // welche neuen Bosse gibt es (Damien, Seven/Butcher, .....)

bis später,
CoVeRgIrL

Darkster:
14.08.04

Hab mir mal so ne Art Mezelarena überlegt.

[!--aimg--][img]http://www.darkster.de/darkmod/bild1.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='600' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Das mit dem einem Monster das Überitem droppt muss ja net sein könnt z.b. ja auch irgendwas anderes droppen

Broetchen:
Mir ist aufgefallen, dass je mehr Spieler mit mir selben Gebiet leveln ich desto weniger Exp kriege. Das sollte imho umgekehrt sein, weil es halt so nicht wirklich dazu animiert offene Games zum expen zu machen.

Passiert Dir nur in Hell, und da auch nur bei den HighExp Gegner, die seit der PartyBonus Anhebung + players 13 einen Exp Ãœberlauf kriegen...
Wenn DU statt Chimera und Co einfach nur den Weltsteinturm Spielst, bekommen alle mehr...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version