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Wuensche und Ideen Thread Keine Items

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ThePaPsT:

Wünsche und Ideen Thread

Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets
Unbedingt beachten:

Jeder nur 1 Post.

Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden

Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT

Uhman:
hier mal meinen bisherigen vorschläge:
-----9.8.2004--------------------------------------------------------------------------------
-die vergrößerung der belohnung beim jadefigur- und beim lam esens foliant-quest.
-erhöhung der lebenspunkte der geister. die sterben nämlich in hölle ohne übermäßig hohe kampfbefehle beim 1. oder 2. treffer.
-in sachen necro bin ich der meinung dass die knochenfertigkeiten etwas zu stark sind und der nec durch die skeletten übermäßig viele und widerstandsfähige blocker hat.
-die golems des necros hingegen sind um einiges zu schwach. sie hätten wohl etwas mehr leben, schaden und angriffswert nötig. außerdem könnte ermöglicht werden, dass nicht nur eingolem beschworen werden kann sondern mehrere (natürlich von verschiedenen typen).
-der gräfinnen quest hat noch nie sonderlich etwas gebracht. in lod sind gräfinnenruns nur beliebt um craftrunen zu bekommen oder mal die ein oder andre höhere rune. in der kiste, die sich öffnet, wenn der quest abgeschlossen wird befindet sich sogut wie nur gold. wenn da 2 ü-eier rauskämen wäre die belohnung nützlicher, und man kann diese ü-eier schließlich auch "den schatz des turms" nennen :D
-----9.8.2004--------------------------------------------------------------------------------
-mir ist aufgefallen, dass der schattenmeister der assa des öfteren sinnlose fallen legt (feuerfallen gegen feuerimmune usw.). eigentlich wäre es nicht schlimm, nur scheint sich der schattenmeister mit der assa die fallenanzahl von 5 zu teilen, sodass jedermal wenn er eine falle legt, eine meiner fallen verschwindet. deswegen wäre mein vorschlag die fallen getrennt zu behandeln, sodass der schattenmeister nicht mehr auf die fallen der assa einfluss nehmen kann.
-----10.8.2004-------------------------------------------------------------------------------
-der akt3 söldner besitzt auf seinem skin ein schwert und ein schild. in lod konnte er genauso schwert und schild anziehen. heute wollte ich ihm allerdings einen lichtsäbel und ein schild anziehen und er tauschte die beiden items immer nur aus. deswegen schlage ich vor dem söldner wieder schwert und schild zu ermöglich, sofern das möglich ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Huddelwutz:
Hi.

Im "alten Forum" hatte ich angeregt die Kadaverexplosion des Necros abzuschwächen. Eine Umsetzung der kompletten Hitpoints der Monster in 50% physischen und 50% Feuerschaden in Verbindung mit AD ist zu stark - mein allererster Necro ist problemlos durch Hölle gekommen wobei die Skelette praktisch nur Blocker gewesen sind. Mit nur einer Leiche kann der Rest praktisch problemlos weggesprengt werden. Im Seven hatte ich mal dadurch ne Killspeed dass innerhalb von 5 Sekunden bis auf den Butcher alles kaputt war (Alles Single Player mit players13 auf Hölle mit lvl91)

****
CHAOS: CE hat aktuell die Stärke die es haben müsste bei Players1(der Players 13 Schalter macht sie unbrauchbar), damit man aber nicht mit nur einem Punkt diesen Schaden bekommt, wird in der nächsten Version der Schaden Skillpunktabhaengig sein, gilt auch für den Todeswächter der Assa
Die 50&50 Regelung ist Original LOD, ich hatte überlegt die zu gunsten von mehr FeuerDmg zu ändern..mal sehen
****

Vorschlag zur Balance: Nicht die Brutto-Hitoints (incl. playersX als Faktor) umwandeln sondern nur die Basis-Hitpoints (also das Leben was ein Monster mit players1 hätte).

Ich denke nicht dass es gewollt ist dass alle Charakterklassen wie irre auf ein Hell-Monster einkloppen müssen und der Nec mal eben 20 Gegner wegnuken kann.

Liebe Grüße,
Huddelwutz

seishin:
[09.08.04]
- Synergie von den Assa-Eisklingen zum Phönixschlag ein wenig verstärken.
- Zu Venom könnte man ruhig noch eine Synergie geben, oder die Gift-dauer wieder erhöhen.
- Den Todeswächter könnte man auch ein wenig verbessern. Im vergleich zum Necro einfach nur lachhaft.
- Minions müssten schneller zuschlagen können. Bis z.b. der Schattenmeister mal ordentlich zuschlägt ist er 3 mal gestorben. Das gleiche bei Valküren, Golems etc.
[/09.08.04]


ist zwar anscheinend zu spät aber^^:
[15.08.04]
- Druide sollte in einer Wandelform auch IAS von anderen Items bekommen, anstatt nur von der Waffe :C
[/15.08.04]


[01.01.05]
- Drachenkralle der Assa auf maximal 5 Kicks beschrenken, da mehr Kicks sich nicht lohnen, weil es einfach zu viele Luftlöcher beim treten gibt, und man anschließend einfach umkippt
- Drachenkralle evtl. Eifer-Like machen
[/01.01.05

Schnarchnase:
mir ist gerade etwas beim werbär dru aufgefallen.
Er hat nur 2 Arten von Schaden entweder physisch durch Holzhammer oder Feuer durch Feuerklauen. Die Syns von Feuerklauen sind ja Giftkriecher, Riss, Armageddon und "Tollwut" Erstmal versteh ich nicht was Feuer mit Gift jetzt zu tun hat ^^ (jaja giftige gase...^^). Was möchte ein Bär mit Tollwut? Das ist für den Werwolf... Kann man da nichts ändern? Entweder Tollwut umlagern auf den Grizzly oder noch eine syn hinzufügen. Zum Beispiel auf Shock Wave...

Appropo Shock Wave.... Dieser Skill soll ja lähmen, aber macht total mießen dmg... Schaut:

Shock Wave
when in werebear form,
stomp to create a shock wave
that stuns nearby enemies

Current Skill Level: 30
12: Stun Length: 19 seconds
9: Damage: 169-179
1: Mana Cost: 7

Auf Level 30 ist das doch arg mager... Könnte man den Schaden nicht magisch werden lassen (wenn es nicht magisch ist) und Waffendmg hinzufügen? Dachte so an 1/1 oder so... (ich weiss nicht genau, wie die Schadensberechnung ist. Könnte also zu wenig oder zuviel sein...)

Damit hätte der Werbär-Druide 3 Schadensarten nämlich Feuer, Physisch und magisch
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Gut fände ich noch, wenn die treffweranzahl von ww Reichweiten abhängig wäre.

Eine reichweite 5 waffe kann mehrer gegner treffen, als ne waffe mit reichweite 3...
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Mir ist gerade aufgefallen, dass der Necro eine CE von 480-720% hat, eine Assa mit Todeswächter aber nur 40-80%.

Könnte man die Todeswächter-CE nicht auch *8 nehmen?

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Feuerverzauberte Monster:
Könnte man da die CE entfernen? ToD jedes Nahkamppfchars... (*an hc erinner*)
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Monster:
Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können

Zur Belohnung gibt es eine Trophäe, womit man sich ein zweites Kuscheltier bekommt
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Die Eisklingen-Fertigkeit der Assa ist viel zu schwach  Ja gut, man kann slowen, aber bringen tut es nicht so viel.

Ich fände es gut wenn die linken skills (Feuerfäuste, donnerklauen und eisklingen)
Einzeln deutlich stärker sind, als die elemente in phönisch schlag, denn phönixschlag ist nicht spezialesiert -->weniger Schaden von allem
die Einzelfertigkeiten sind stark spezialisiert --> hoher Schaden eines Elementes

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Ich finde die Golems sollten mal ein wenig aufgepeppt werden

Der Feuergolem sollte mehr dmg machen...

Der Eisengolem sollte repairt werden können... oder sich selbst heilen ^^.
So ne Art Leech. Er übernimmt ja die Eigenschaften aus denen er gemacht wurde. Könnte man die Haltbarkeit eines Gegenstandes nicht mit dn Leben multiplizieren ? oder nur 10 % der Haltbarkeit... Der braucht mehr Life auch ohne Tony...
Seine Aura ist auch irgendwie sinnlos... Seine Vert. erhöht sich immer mehr und er hat ne Dornen aura ^^... Er braucht irgend ne andere offensive aura...

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EDIT: (9.8.04 18:21)
Gems sollten stärker werden...
ein perfekter Saphir sollte zwischen 200-300 Schaden machen, die anderen dementsprechend anpassen

EDIT: (9.8.04 21:55)
Den Schaden der Raben um 200 % erhöhen und 2 synergien a 17 % hinzufügen

EDIT: (10.8.04 20:00)
Beim Comboblitz die Blitzanzahl nochmal um 10-20 erhöhen
Fertig erstmal

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