Computer-Games > Game-Server

Jen World Überlastet?

(1/4) > >>

PainfulDeath:
Da Jen Wolrd der Besten Sver für 7.49 ist Spielen die meisten auf diesem doch leider. Ist Die Jen World Total Überlastet oder ..... Es laggt einfach nur noch so das mann nicht spielen kann.

spaceman2k:
Selbiges kann man zur Zeit beim Private D2 Maniacs beobachten.
Auch kaum spielbar...

Sunny:
also ich spiel seit 2 stunden und kann mich nicht beklagen , ping ist immer zwischen 53 und 125, nur die üblichen "diaclone" lags (die  es auf "allen" servern gibt), gibt es ab und an, dann springt der ping aber auch gleich auf 4 k ^^, 2 min warten dann geht auch das wieder !!

ChaosEmpire:
Wir hatten heute auch das erste LagProblem

Lustig war, das der Server 99% CPU Leerlauf hatte, auch sonst alle sim grünen, nur hätten da eigentlich so um die 80% nur frei sien dürfen.

Nachdem ich einen User mit nem Monst Ping von 78k rausgekciked habe, gings wieder..

Habe das Gefühl, das manchmal eine miese ClientLtg den ganzen Server wegzieht

Chaos
PS: Nach 3 Minuten war das Problem verschollen..gottseidank

PPS: Noch ein kleiner Hinweis am Rande für Sunny/JEN
Wenn Ihr einen THread aufmacht, in der Art meines fixierten hier, könnt Ihr den Realm vorstellen, ANsprechpartner, Verwarnungsliste, aktuelle laufende Version usw..

Bekomtm dann ebenfalls ne fixierung

WitchHunter:

--- Quote ---
Nachdem ich einen User mit nem Monst Ping von 78k rausgekciked habe, gings wieder..

Habe das Gefühl, das manchmal eine miese ClientLtg den ganzen Server wegzieht

--- End quote ---
naja ist ja bei cs servern etc. nicht anders, warum sollte d2 davon verschont bleiben *gg*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version