Computer-Games > Game-Server
User banned
blueman:
hi,
ich denke mal das ist eine der techniken wie 3. programme erkannt werden, denn nicht jeder kommt sofort drauf das es an sowas liegen kann. ich z.b. hab mich ne weile gewundert warum ce hin und wieder krachen gegangen ist während winamp lief, bis mir eben dieser zusammenhang aufgefallen ist :rolleyes:
dadurch fallen zwar ein paar schicke lieder weg und manchmal läuft auf nem stream mit hack oder was auch immer im namen und dann muss ich entweder warten bis das lied zu ende ist oder den stream wechseln.
ergo, das passt schon so.
mfg blueman
Bee:
naja wie shinlos scho sagte, die detection mit "hack" koennte man wirklich rausnehmen, weil jeder 4 jaehrige seinen hack umbenennen kann, aber es stoert einfach.
mir is klar das die whitelist nicht moeglich ist, sonst koennte man ja imageshack auf die whitelist setzen...gut das geht nicht, aber wie gesagt einfach nur die filterugn nach dem wort hack in third party programmen muesste doch gehen
ChaosEmpire:
dumm nur das 95% aller hacks allein durch diese erkennung gekilled werden...
und die white list musste ja raus, weil einige die witelist namen disassembliert haben und so mh zum laufen kriegten..
countdracula:
werden die 95% der hacks nur durch diese erkennung gekillt, oder würde man sie sonst auch finden? Wenn nicht - na gut, dann muss es wohl erstmal drinbleiben.
Btw.: wie viele leute wurden eigentlich schon wegen hacks in letzter Zeit dauerhaft gesperrt? (also vor und nach dem schutz)
ChaosEmpire:
sie werden auch anders abgefangen, aber die aneren scans muessen seltener ablaufen, da sie performance fressen, und ztb die win 98 kisten seinerzeit dadurch massive probleme hatrten..
das derfte auch die klaerung sein warum stufe 4 vor einigen monaten so problematisch war...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version