Computer-Games > Game-Server
User banned
blueman:
@countdracula
ich hab aus den tos von jenworld zitiert da mir zu dem zeitpunkt die eher als die direkt von chaos eingefallen sind.
sollte aber kein prob darstellen da die bei jen eigentlich gleich sind, nur evtl. anders "sortiert"
mfg blueman
Darkshield:
@ Chaos : laesst es sich einrichten das man beim ersten einloggen ins realm die wichtigsten punkte der TOS (namen , verhalten , inhabitant post , admins nich anluegen, usw ) im chatfenster angezeigt bekommt ?? waere doch mal ne idee
CU Dark
Olfmo:
wozu? wer einen account erstellt muss vorher auf die ToS seite UND er stimmt diesen zu wenn er einen account erstellt
wer sie nicht liest ist selbst schuld...
das is genauso wie leute die in einem vertrag das kleingedruckte nicht lesen und sich dann beschweren :)
Tophead:
wunderbar, ich wusste dass irgendwann mal alle ignoranten die partout keinen inhabitant post machen, bzw sich ihre namen von www.krassfetterbettelnetnick.com/wehackuracc holen fliegen.
top chaos, einfach wunderbar.
Darkshield:
@ olfomo : naja ich dachte das eher so als eine Art final reminder...." wenn du das hier liest hast du dich auf CCC angemeldet und folgender ToS (LINK) zugestimmt " .... oder so . nur noch mal als letzten hinweis fuer die neuen User ( wie auch ich eigentlich einer bin ) sich die ToS auch wirklich nochmal durchzulesen.
CU Dark
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version