Computer-Games > German Support
Holyfreezaura-Chiad's Halo Ring
Phoenix:
Die 3 Elementarauren (Feuer, Kälte und Schock), die man über die neuen Sets bekommen kann, haben alle diesen Ein-/Ausschaltbug.
Das gleiche Problem trat damals mit der Einführung vom Blutrabe-,Jupiter- und Travincalset auf, woraufhin CE die Auren wieder entfernt hat. Komischerweise haben/hatten die Runenwörter und auch die Söldner damit keine Probleme.
Außer dem Chiadring fällt mir spontan noch der Knüppel aus dem Bogots Magic Set (Baptism by Fire) ein.
Shinlos:
Seit wann ist das ein Bug?
Kenn das eigentlich als Feature.
Ist das beim Pala denn nicht so?
Das Geräusch kommt übrigens vom einfrieren der Monster.
Wenn ein Monster eingefroren wird kommt das immer.
Phoenix:
Das der Flächenschaden alle 2(?) Sekunden wirkt ist natürlcih kein Bug, aber das Ein- und Ausschalten der Aura schon!
Man hört das deutlich am Einschaltton und das hat auch nichts damit zu tun, dass man noch andere Auren aktiv hat.
Besorg dir mal den Knüppel mit Holy Fire drauf und probier es aus. Die ersten paar Minuten im Spiel bleibt die Aura bei mir an und danach schaltet sie sich immer häufiger an und aus.
Shinlos:
Ist mir noch nie aufgefallen.
Bei mir hat die immer ordentlich gefreezed.
Ist das beim Pala auch so?
Phoenix:
Der Char spielt keine Rolle bei dem Bug. Wie gesagt mit Runenwörtern und beim Söldner klappt es problemlos, nur die Sets spielen irgendwie verrückt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version