Daily Chaos > Stammtisch

Der Haustier Fred!

<< < (3/3)

eyeliner:
story net glesen, aba ich kann sehen /schauen............

e...o und  c...o^^

letzeres ist mir nur von pavarotti geläuifig

Mfg eye

DrowElf:
Mach ich doch glatt.

@Topic

Die vielen Katzen (aber immer nur eine gleichzeitig) aus meiner Kindheit und Jugend übergehe ich mal.

Der ersten Hund in meinem Leben ist ein Rauhaardackelmischling, den meine jetzige Frau bereits in die Beziehung mitgebracht hat, genannt Wutzi :D
Der ist mittlerweile schon ein wenig älter (8 Menschenjahre) und ziemlich bequem, der hat bereits auf meine beiden Kinder (als sie noch Babys waren) aufgepasst, dass sich niemand ihnen nähert, er hat sich auch von beiden ganz schön quälen lassen - Ohren ziehen, Fell reissen etc.
[img]http://www.directupload.net/images/050716/temp/N6h2ia48.jpg[/img]

Den zweiten Hund ist ein Lhasa-Apso genannt Jack (lt. Stammbaum Tony von der Zauberhecke *g*) hatten wir eigentlich nur für 4 Wochen zur Pflege während die Besitzer (Bekannten von unseren Freunden) wegwaren. Als diese dann wiederkamen, hieß es, wir können den Bastard behalten. Da wir Leuten die Tiere so behandeln und auch früher den Hund misshandelt haben, nicht sehr hoch einschätzen, aber selber schon Hund und Katze hatten, haben wir dann erst versucht ein neues gutes Zuhause für ihn zu finden. Leider hat er "angeblich" dort überall in die Wohnung gemacht, was bei uns nie passiert ist und da meine Kinder den ersten Weggang nur sehr schwer verkrafteten, haben wir ihn dann in unseren Zoo aufgenommen.
[img]http://www.directupload.net/images/050716/temp/9LxgrlIE.jpg[/img]

Des weiteren habe ich noch eine Katze Kucky die wir direkt vom Wurf erhalten haben, diese ist auch eine ganz besondere Katze, welche bereits in unserer alten Wohnung in einen Schornstein gestürzt ist, als sie auf dem Dach spazieren ging. Seit dem wir ein Haus haben, sehen wir sie eigentlich nur noch zum Schlafen und Essen :D
-zur Zeit kein passendes Bild-

Und als Ersatz für den Hund Jack, als wir ihn weggaben, hatten wir dann für die Kinder ein Zwergkaninchen Blacki von einer Bekannten übernommen, die es aus Umzugsgründen nicht mehr behalten konnte, welches jetzt unseren Zoo komplettiert.
-zur Zeit kein passendes Bild-

Rawside:
Also mein Whiskey-Trinkender Hund ist ein keltischer Beardid Collie , also schottisch/irischer schäfer ,
heißt Flip Wood Mc Beard [ kurz : Woddy , oder böse ---> Holzvieh]
der is irgendwie so an die 8 jahre

[img width=640 height=480]http://img205.imageshack.us/img205/2282/urlaubundhochzeit0819vu.jpg[/img]

lieber hund der nur komischerweiße was gegen leute hatt die ich auch nicht mag
sehr neurotisch und lebensfroh , irgendwie zumindest ,
aber sehr pflegeintensiv ["oh mein gott jetz muss der Hund schon wieder raus"

eyeliner:
@ rawside:

ich finde deinen wuffi süss.

MfG eye

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version