Computer-Games > Game-Server
d2 Maniacs Gateway ??
Sunny:
@spaceman2k na ja wenig los ist "relativ immo sind 158 leute on ,in 72 games( bei d2maniacs ), das ist allerdings die gesammt anzahl der spieler, wieviel immo CE spielen kann ich nicht sagen, müsste ich nachsehn!!
edit1: was den zusammenschluss mit anderen servern angeht , nein danke ^^ hatten schon angebote von ender und co, aber mehr spieler bedeutet mehr arbeit , mehr arbeit bedeutet mehr admins, mehr admins bedeutet ärger !!
edit2: ich wollte nichts falsches erzählen, darum antworte ich jetzt erst darauf ...
wir haben CE nicht verdrängt, im gegenteil wir mussten den einen server, den lorddog für "CE abgschaltet" hat (immerhin 80 user) mit unseren servern auffangen.
edit3: Sprich JEBs bloß nicht darauf an denn der mußte drei realms umlagern um wieder einigermaßen die benötigte Leistung für die CE Spieler zu bekommen !!
edit4:olfmo na klar ist das ok, neue version =ladder reset , hätten wir übrigens bei der 7.49 schon machen sollen, dann hätten sich nicht alle ärgern brauchen, das ihre alten chars, teilweise nicht mehr spielbar sind!!
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version