Computer-Games > Game-Server

Char missing/defect 27.june early morning (3am gmt+2)

<< < (2/11) > >>

ChaosEmpire:
Please add to your post if you can see the char in char select screen, or not
if visible, describe the error

M4XZ:
Hi, hab ein anderes Problem, meine Chars sind alle da, kann auch alle verwenden, NUR seit gestern, hat also wohl was mit dem Servercrash (obwohl ich nich bis um 3 in der Früh gezockt hab) zu tun, is es nämlich so, wenn ich ein game erstelle oder joine (ist egal) verliere ich meine Verbindung in regelmäßigen Abständen, heute Vormittag und Mitag wars am schlimmsten, ca 5-10 in nem Game und gekickt, und da es eben nicht nur einmal war, sondern merhmals, und fast in jedem Game wo ich drinne war, wollt ich ma hier posten, vielleicht hat ja wer ähnliche probs, oder weiß worans liegen könnt!

Aufgefallen is mir das in erster Linie bei meine Barb (Ult0r-IX) und meinem Necro (MortiFeruS)
Mein ACC is: M4XZ

PS.: Is das mit dem Rollback schon fix, und wenn ja, wann wird heute zurückgesetzt?
Mfg
M4

Stöpslmaus:
Hallo,

ich antworte im Namen von Athom da er grad arbeiten ist

--- Quote ---Please add to your post if you can see the char in char select screen, or not
if visible, describe the error
--- End quote ---

Der Charakter ist sichtbar, er kann Channel betreten, jedoch bekommt er bei beiden (egal ob einklinken oder Spiel erstellen) nach einiger Zeit Einklinken fehlgeschlagen und steht wieder im Channel

Gruß, SM :D

ShadowInTheDark:
Hi,
hab jetzt seit gestern Nacht (3 Uhr Rund) auch Probleme zu joinen (Einklinken Fehlgeschlagen) mit HilfeIchGehHops und BurningLillith, beide auf dem Acc ShadowInTheDark. In der Lobby und im Chat sind sie sichtbar, nur für das Game erstellen/joinen reicht es nicht. Hab es schon mit andren Chars probiert, die gehn, nur die 2 nicht

mfg. Paddy

eyeliner:
hi    chaos..............

bitte, bitte rette meine kleine soso........

habs eben noch einmal probiert, aber es steht immernoch, mitspielen net möglich, falsche chardaten

die ganze angelenheit, hatte sich heute/gestern nacht um 2:55 ereignet.

bitte mach sie wieda gesund.........

ich schicke dir auch ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesen packung leckerli für deine wauzi´s :)

ich danke dir schon mal

MfG die kleine traurige eye ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version