Catch me if you can

AuthorTopic: Meine Assa will nicht mehr  (Read 1452 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Martin1Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • bin ich wirklich, nur mal anders
    • Poke This Member
Meine Assa will nicht mehr
« on: June 27, 2005, 01:33:37 pm »
Hallo,

Meine Assasine (Sissi) Lev89 will in kein Spiel mehr, und kann auch keins mehr eröffnen. Habe die Nacht noch so bis ca. 3Uhr gespielt.

Soll ich einfach mal abwarten?

(Account: Maddin)
Wollte noch mal was hinzufügen:

Fand die Nacht gestern aber auch etwas eigenartig. Habe von ca. 23Uhr bis 3Uhr gespielt, nur alleine, und bin von Level 70 bis 89! gekommen. Habe auch nur richtig miese Gegenstände. Ist das normal?
volle Kanne Hoschi

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Meine Assa will nicht mehr
« Reply #1 on: June 27, 2005, 01:43:20 pm »
hi,

es könnte sein das dein char noch im spiel "festhängt", bei solchen problemen gibts nen thread im forum in dem du dann posten kannst. char name, game name und server nummer.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

troublemaker

  • Guest
Re: Meine Assa will nicht mehr
« Reply #2 on: June 27, 2005, 01:55:51 pm »
Hi,

will mich ned einmischen, aba @ blueman er scheint hier richtig zu sein, da das das Problem von allen ist die um 3 Uhr gezockt haben.

Es gibt da 3 Arten von Problemen, die eine Char aus dem Acc verschwunden scheint (zu mindestens bei mir und Stoepselmausi) von Chaos schnellstens geregelt worden zu sein.

Nun bleiben noch 2 Probleme, das eine ist "Mitspielen nicht möglich, ungültige Spielerdaten und das andere ist das hier beschriebene.

Troublemaker

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Meine Assa will nicht mehr
« Reply #3 on: June 27, 2005, 02:03:53 pm »
hi,

ach so, also doch was anderes. na gut, dann eben nicht ;-)
aber wenn ichs mir recht überlege hatte ich dieses prob auch ma, war auf jenworld.
da konnte ich auch nicht joinen oder öffnen, hatte mich auch fast zur verzweiflung gebracht, okay hatte es auch :rolleyes: so das ich entnervt d2 neuinstallierte hab. danach gings wieder. ich weiß jetzt aber leider nicht obs das prob ist.
lange rede kurzer sinn:
erstma abwarten und tee/kaffee/was auch immer trinken ;-)
und wenn nicht besser wird hoffen das evtl. chaos oder nen mod ne antwort parat hat.

mfg blueman

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

troublemaker

  • Guest
Re: Meine Assa will nicht mehr
« Reply #4 on: June 27, 2005, 02:15:49 pm »
Hi,

jo, kein Problem.

Nen paar Sachen hat er in den anderen beiden Threads schon geschrieben, ich wollte meine Person betreffend nur keinen neuen aufmachen, denn 3 reichen wohl^^

Troublemaker

@ Martin1 trag Dich in dem Thread von Chaos ein, damit er bescheid weiss! Steht hier über Deinem (noch^^)
« Last Edit: June 27, 2005, 02:27:36 pm by troublemaker »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Meine Assa is platt

Started by gigaman1234 My last wish

14 Replies
2464 Views
Last post September 13, 2006, 07:38:57 pm
by RafaWu
1 Replies
1553 Views
Last post July 31, 2008, 07:09:54 pm
by Walker
3 Replies
2336 Views
Last post July 25, 2011, 10:15:46 pm
by hitchhiker
7 Replies
2970 Views
Last post September 24, 2011, 08:00:34 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
2582 Views
Last post June 28, 2016, 06:14:50 pm
by ChaosEmpire