AuthorTopic: die böse hexe  (Read 4412 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

troublemaker

  • Guest
Re: die böse hexe
« Reply #15 on: June 26, 2005, 06:27:11 am »
Hi,

geht echt ned auf die Kosten des Spasses @ Aleksa^^.

SC und Hc vergleiche brauch man ned ziehen, weil ich der Meinung bin, das es in beiden Bereichen ähnlich abgeht (nur positiv gemeint)

Wir haben mitlerweile eine Menge guter Erfahrungen gesammelt und helfen immer gerne, und die die bei uns mitgerunnt sind, können dieses bestimmt auch bestätigen.

Es bringt ne Menge Spass unter gleich gesinnten zu zocken und da ist es dann auch egal, wenn ab und an Mal der eine etwas aufnimmt, was aus Monsterkill`s anderer fällt.

Nur ist es uns auch unter gekommen, dass wir im Lev 10 Besuch bekommen haben und dieser Besuch dann im Sinners 3 der Ancients alleine killt, ohne das die "Runner" dabei sind. Das ist dann weniger schön.

Aber egal, der ein oder andere Loder wird sich den guten Geflogenheiten des CE`s hoffentlich noch anpassen und die fairness wieder in den Vordergrund bringen.

Wir spielen ned gerne nur zu zweit (haben wir glaube ich in dieser Saison nur ganz selten) und freuen uns immer über positive Mitspieler (wie zum Bsp. Vogel-222; Olfmo ect.).

Alles in allem bleibt mir nur festzustellen, dass weit über 90% aller Player einfach voll in Ordnung sind und so das Spielen zu einem coolen Erlebnis wird.

Und auch im Channel kommuniziert man immer gerne, auch ausserhalb des Sc-Tellers (auch mal über den Tellerrand schauen^^), solange es im fairen Rahmen bleibt.

Troublemaker
« Last Edit: June 26, 2005, 06:29:27 am by troublemaker »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: die böse hexe
« Reply #16 on: June 26, 2005, 09:08:06 am »
das mit der menge derverzauberten viecher hatte ich auch so in vermutung, da es bei mindblast in akt2 aehnlich istr
nebenbei sind evtl blitzkaeferim dungenon?

das potential des xp´s in den dungeons, in seiner nutzbarkeit, maximiert
dann wuerdet ihr zu 8 runter gehen..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: die böse hexe
« Reply #17 on: June 26, 2005, 10:24:43 am »
Also die Jenworld-Exilanten spielen eigentlich fast alle HC, zumindest habe ich da ganz viele getroffen und da hat, glaub ich, niemand eine Assassin, die mit Mindblast rumfuchtelt.

Eigentlich sind wir uns doch alle einig ^_^ Spaß machts auf jeden Fall :P

Irgendwer hat doch eh schon gesagt, dass die Rabauken hier eh nicht rumlesen.

Tschö mit ö,
Aleksa :)

eyeliner

  • Guest
Re: die böse hexe
« Reply #18 on: June 26, 2005, 11:03:54 am »
@ chaos mit 8 leuten, das ist unmöglich denn, dann ist die hälfte der player mit compi neu anschmeissen, oder neu einlinken beschäftigt, das haben wir schon des öfteren getestet............... sei es beim quest rumdaddeln, oder im wst, oder dg ( beim nutzen von eingängen, nehmen von tp´s, oder nutzen von wp´s) .

stahlkäfer sind im dg nicht anzutreffen.
 

                                  MfG eye

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: die böse hexe
« Reply #19 on: June 26, 2005, 11:06:08 am »
@ chaos mit 8 leuten, das ist unmöglich denn, dann ist die hälfte der player mit compi neu anschmeissen, oder neu einlinken beschäftigt, das haben wir schon des öfteren getestet............... sei es beim quest rumdaddeln, oder im wst, oder dg ( beim nutzen von eingängen, nehmen von tp´s, oder nutzen von wp´s) .

stahlkäfer sind im dg nicht anzutreffen.
 

 MfG eye

stimmt nicht, ci hweis jan cith was irh für verbindungen habt oderi m hintergrund laufen habt 8er partys funzen bei mir mit parrf reudnen udn anderen ausm ccc schon. auch tps usen funzt prima.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: die böse hexe
« Reply #20 on: June 26, 2005, 01:07:08 pm »
also zu den anschuldigungen im ersten post kann ich folgendes sagen: ich habe auch schon in games beschwerden von spielern gehört die meinten sie kamen rein und es hat ewig niemand geantwortet (war ein dungeon game der beiden)
der betreffende spieler (account weiss ich jetzt nicht, is auch unwichtig) kam ins game bei uns rein und meinte erstma "hi" "pp"
dann hab ich ihn gefragt ob er so auch ins andere game gegangen is was er bestätigt hat... ich muss ehrlich sagen wenn mir jemand so kommt dann kriegt er von mir erstma aus prinzip keine reaktion... weil wir nunmal net im battle.net sind

und mir is es ebenfalls scho passiert dass ich auch wenn ich irgendwo im dungeon oder wo auch immer unterwegs war so mit viechern beschäftigt war dass ich eben nicht gleich antworten konnte... und was auch öfter mal passiert is dass leute net merken dass man grade nen dungeon machen will und einen solange wirklich immens zutexten und auch auf freundliche hinweise wie "du können wir das net später klären ich mach grade dungeon" net wirklich reagieren... nachdem trouble und eye so ziemlich den ganzen tag im dungeon verbringen kann ich schon verstehen dass sich da die beschwerden haeufen...


was das serverproblem angeht... dass der server haengt erleb ich im dungeon genauso selten wie woanders... ich glaube nicht dass das daran liegt... allerdings passiert esleider öfter dass leute connection loss oder aehnliches bekommen, oder dass sogar der pc ganz abstürzt in einem der nasty places... ich denke da besteht immer noch ein problem mit zu vielen items/monstern oder was in die richtung

eyeliner

  • Guest
Re: die böse hexe
« Reply #21 on: June 26, 2005, 02:20:48 pm »
@ tophead:

hey du kannst doch net einfach schreiben (ok können im sinne von tun schon^^): das stimmt net, glaubst du ich denke mir das aus?



ich habe es selbst mehrfach erlebt, dass man extreme enlink probleme hat(man kommt zwar kurz rein, hat dann aber 1 sec. später gleich wieder timeoute ), wenn man mit mehr als 4-5 playern in einem game ist, oder solche sachen passieren, wie olfmo sie (über deinem letzten post) beschrieben hat.

ich spreche hier aber nicht nur von dungeons, sondern wie oben beschrieben, von verschiedenen spielsituationen.

@ ALEKSA; mensch gar net gesehen, ist ja auch zu klein und bescheiden geschrieben...........
    hyper cg zu deinem erfolg, beim d1 event. :)



                                                    MfG eye
« Last Edit: June 26, 2005, 02:30:26 pm by eyeliner »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: die böse hexe
« Reply #22 on: June 26, 2005, 03:01:41 pm »
@ tophead:

hey du kannst doch net einfach schreiben (ok können im sinne von tun schon^^): das stimmt net, glaubst du ich denke mir das aus?



ich habe es selbst mehrfach erlebt, dass man extreme enlink probleme hat(man kommt zwar kurz rein, hat dann aber 1 sec. später gleich wieder timeoute ), wenn man mit mehr als 4-5 playern in einem game ist, oder solche sachen passieren, wie olfmo sie (über deinem letzten post) beschrieben hat.

ich spreche hier aber nicht nur von dungeons, sondern wie oben beschrieben, von verschiedenen spielsituationen.

@ ALEKSA; mensch gar net gesehen, ist ja auch zu klein und bescheiden geschrieben...........
    hyper cg zu deinem erfolg, beim d1 event. :)



                                                    MfG eye

du hast geschreieben das es UMÖGLICH wäre, ich hab gesagt das es ncith sdtimmt was es auch nicht ut.

eyeliner

  • Guest
Re: die böse hexe
« Reply #23 on: June 26, 2005, 06:57:45 pm »
@ tophead:


meine erfahrungen, waren bislang in jedem game mit mehr als 5 playern, jene die ich beschrieb.

das es bei dir besser lief........... da kann ich nur sagen cg^^, einigen wir uns darauf, dass jeder hier auf grund seiner eigenenerfahrung, seine eigene meinung hat, und haben uns alle lieb.  :)



                                             MfG eye

Offline n00bl1k3

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-5
    • Poke This Member
Re: die böse hexe
« Reply #24 on: June 27, 2005, 01:25:08 pm »
hallo erstmal !

nett wenn man sieht wie toll du alles verdrehen kannst...

ich find den kinderkram lächerlich !

mehr werd ich zu dem müll net schreiben... jeder der mich kennt weis das es totaler muell ist.

C ya all and have Phun

n00bl1k3
richtig fetter mod chaos thx 4 all
Ich habe wohl eine diskusion gestartet,will ich net abstreiten !

aba die gründe sind dir wohl entgangen, denn schliesslich bin ich nicht der der andre item/xp leecher schimpft

bevor sie überhaupt gezeigt haben wie sie spielen... geschweige denn party bekommen hatten.

ganz abgesehen davon das ich weiss gott net der einzige bin,mit dem du den sh... gemacht hast !

(denk mal namen nennen gehört sich an solchen stellen nicht)

wenn du meinst du musst auch noch son mist schreiben weiss ich auch net

mach was du willst ! geh deinen weg... ich gehe meinen.

vllt werden sich ja noch paar leutz zu deinen netten aktionen äussern !?

das war mein Comment zu dieser geschichte

jetzt übergebe ich das wort wieda dem selbsternannten besten chars troubl und eye ! Have Phun

troublemaker

  • Guest
Re: die böse hexe
« Reply #25 on: June 27, 2005, 01:52:02 pm »
Hi,

jetzt entwickelst Du Dich aba nen bischen eigenartig, ich habe nie gesagt das ich der beste Char bin (wie kommst Du nur drauf?) ich (und ned Eye) habe im Channel lediglich gesagt, dass ich Vogel und Eyeliners Cahrs für die wohl! besten Chars halte und wollte damit niemanden angreifen, deshalb bin ich danach auch zurück gerudert und habe das etwas revidiert.

Aba nun kann sich wohl jeder denken, wie es im Channel abgelaufen ist, wenn man hier Deinen sehr "sachlichen"^^ Post liest.

Troublemaker

Offline n00bl1k3

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-5
    • Poke This Member
Re: die böse hexe
« Reply #26 on: June 27, 2005, 02:02:58 pm »
les dir den kram durch würdest du sowas einfach im raum stehen lassen ?

aba wie gesagt jeder dermich kennt weis das ich alles bin aba kein leecher...

troublemaker

  • Guest
Re: die böse hexe
« Reply #27 on: June 27, 2005, 02:12:11 pm »
Hi,

ich will keinen Streit, nur so viel, jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt^^

Troublemaker

P.S.: Und so wie es da steht war es, mit dem SS^^

Offline Rizzl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-2
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: die böse hexe
« Reply #28 on: June 27, 2005, 02:35:45 pm »
OMG xD!!!
sry aber wenn man sich die zeit genommen hat um sich das alles durchzulesen dann merkt man eines gaaanz stark: ihr muesst euch echt weniger selbst denken sondern mal reden und dann ueberlegen! ich kenne noobl nun schon eine ganze weile und hab auch schon lod mit ihm gezockt und ich kenne in so gut das ich jedem (und das ohne dabei gewesen zu sein) sagen kann, dass das oben beschriebene verhalten (grabben, leechen) nicht auf ihn zutrifft.  Soo nochwas ....manchmal mag man sich einfach nicht und ich koennte mir gut vorstellen das es bei euch zutrifft (ob das tatsächlich stimmt oder nicht is jetzt ersma banane). Fazit: Chillt mal alle mehr und falls ihr euch nicht moegt geht euch ausm weg. Dann brauch man auch nicht solch beängstigend überflüssigen Thread.

P.S.: Da dies mein erster post war *grinz* muss ich einfach nochma chaos fuer den mod lob und danksagung entgegen bringen :D

MfG euer super gechillter Rizzl   ...fO' Shizzle
« Last Edit: June 27, 2005, 02:37:16 pm by Rizzl »

Offline n00bl1k3

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-5
    • Poke This Member
Re: die böse hexe
« Reply #29 on: June 27, 2005, 02:37:46 pm »
von einem ss weiss ich nix... aba ok wenn ihr dann ruhe gebt bitte