Hi,
geht echt ned auf die Kosten des Spasses @ Aleksa^^.
SC und Hc vergleiche brauch man ned ziehen, weil ich der Meinung bin, das es in beiden Bereichen ähnlich abgeht (nur positiv gemeint)
Wir haben mitlerweile eine Menge guter Erfahrungen gesammelt und helfen immer gerne, und die die bei uns mitgerunnt sind, können dieses bestimmt auch bestätigen.
Es bringt ne Menge Spass unter gleich gesinnten zu zocken und da ist es dann auch egal, wenn ab und an Mal der eine etwas aufnimmt, was aus Monsterkill`s anderer fällt.
Nur ist es uns auch unter gekommen, dass wir im Lev 10 Besuch bekommen haben und dieser Besuch dann im Sinners 3 der Ancients alleine killt, ohne das die "Runner" dabei sind. Das ist dann weniger schön.
Aber egal, der ein oder andere Loder wird sich den guten Geflogenheiten des CE`s hoffentlich noch anpassen und die fairness wieder in den Vordergrund bringen.
Wir spielen ned gerne nur zu zweit (haben wir glaube ich in dieser Saison nur ganz selten) und freuen uns immer über positive Mitspieler (wie zum Bsp. Vogel-222; Olfmo ect.).
Alles in allem bleibt mir nur festzustellen, dass weit über 90% aller Player einfach voll in Ordnung sind und so das Spielen zu einem coolen Erlebnis wird.
Und auch im Channel kommuniziert man immer gerne, auch ausserhalb des Sc-Tellers (auch mal über den Tellerrand schauen^^), solange es im fairen Rahmen bleibt.
Troublemaker