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Nec´s in HC Hell (wieder) kastr...äh beschnitten oder (noch) spielbar ?
Lemura:
Hallo Leutz,
hab jetzt schon längere Zeit nicht mehr HC gespielt und wollte gerne mal ein Feedback zu den Necs hören, wie
die im Moment, nach den Änderungen *räusper* jetzt spielbar sind. Insbesondere der Armymancer und seine
Varianten.
Gibt es immer noch das FETTE PROB des Necs, daß er an einigen Stellen, z.B. Tempel der Klauenvipern Lvl2,
wenn´s nach untern geht, dann plötzlich VOR seinen Minions steht, die sich nicht vom Fleck rühern und
er ALLE Prügel bezieht. Ich hatte das an zwei bis drei Stellen im Spiel. Sehr gefährlich und gar NICHT safe !
Nebenfrage: Wieso hatte man eigentlich die, eh schon langsamen, Necs runtergeschraubt und die Psi-Assel und ein
zwei sorc-varianten so lange so stark gelassen *nicht versteh*. Zitat Chaos zu meinem Nec auf dem Weg zu Nilathak
in HC Hell "Du bist aber sehr langsam".
Gerade an den für den Nec kritischen Stellen, wo er alleine dasteht (Treppen, Klauenvipern Lvl.2 u.a.) kommt
ne sorc mit ihrem Manashield und dem massivst überlegenen Dam-output doch besser weg. Was nützen die
schönsten Minions, wenn sie nix tun :). Und in HC ist das eine Mal ein Mal zuviel :D.
Beweglichkeit und konzentrierter Damoutput wenns mal eng wird ist eine sehr starke Form von Sicherheit des
Chars. Der Nec hat das nicht. r
Liebe Grüße aus Berlin
Lem
webwalker:
Please be tolerant if I mis-understand you (my German is almost non-existant; your writing seems quite clear)
The necro "army-mancer" is still weakened by the loss of life for each skelly, and for the clumping you mentioned. Since you mentioned the Viper Temple level 2, in particular: Viper Temple level 2 is particularly bad: my frame rate drops from 50 fps in level 1, at the top of the stairs, to 10fps inside level 2 (after the fight was over!) This was with a psy assassin, no minions except The Screaming Bitch and my cold-sorc act III merc. The graphics are just too beautiful and complex for my primative system to handle.
As to the relative toughness of the Army-mancer and the Psy-Assassin: I was happily running an Army-mancer when the "nerf" hit the skeleton, crippling the build; if I comment much on how incredibly powerful the psy-assassin is while I'm building one, it might get nerfed mid-build, costing me another character... so I won't comment on how NM Duriel fell in 10 seconds to my psy-assassin, 5 of which seconds were spent wondering what my Screetching Bitch was doing... she'd teleport-kicked right into his face and was 3/4 dead before I got into the fight. I won't comment on how I usually don't need her anywhere unless I suspect stair-traps or lag, because the psy skills are so powerful.
I haven't built a sorc in Chaos Empire yet, so I'll let others comment on the relative balance of the classes. It is worthy to note that the Hardcore Ladder top two characters are necro's as of the time I last checked, but I don't know what type build. There are *many* dead sorcs on the top page of Hard Core Ladder... many fewer dead Necros...
Come on back to Hard Core, we're pretty friendly and helpful and occasionally funny.
countdracula:
we'll see how the ladder looks like this time. But the palas and barbs are til now really underrepresented in the hc ladder
Tophead:
of course they are, they are the most iron maiden victims and not realy offensive (for example abrb with wihrwin cant use poitions while whirling)
but a n ecro is still playable.
nacro is imemrnoch spielbar, das treppenprob gits imo immernoch, aber das passiert auch bei jedem andeen char, deshalb ist auch maxblock pflicht in hc ;p die skells wurden n bissle geschwächt sind trozdem noch super, von großem dam oputput ganz gezielt nicht zu sprechen... zeig mri eine sorc die nen größeren und esseren damoutput hat als CE.
Mineralsoff:
Wenn man nicht aufpasst ist es halt vorbei. Fast jeder Char(-Build) hat seine Schwächen.. ist auch gut so, solange er auch Vorzüge hat. An Treppen und Eingängen steht ein Nec nunmal alleine da, dafür ist er im Cow doch einer der schnellsten ^^
Spielbar ist er auf jeden Fall noch, aber vielleicht nicht mehr so "sicher" wie vorher. Das heißt.. auf freien Flächen und in weiter Entfernung zu Treppen Auf-/Abgängen merkt man keinen wirklichen Unterschied :)
(Palas an die Macht!)
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