Computer-Games > Guides
[Guide] Hammadin (CE 7.49)
taroon:
--- Quote --- Mit nem Rezept gehen +2all +2charspezifisch
und in ringe atm nur gute rare jools
--- End quote ---
wo kann ich das rezept fnden?
weil wenn ich mir die craft sachen auf d2 wissen anschau habsch keine ahnung welches du meinst, und ich denk mal das sind die 1.09 craft rezepte oda?
Roy_Marquise:
Da stehen die ganzen Craft-Rezepte -> Klick Mich
MFG
Roy
€: Ich hab nen Hammerdin im sc getestet und der Suckt in Hell^^
Olfmo:
und nochma an alle: der guide wird überarbeitet noch, der is atm für 7.15 oder so und absolut net aktuell, das einzige was ich atm hier hören will sind aktuelle erfahrungen zum hammadin, ich werd dann demnächst einen starten wenn ich wieder in erlangen bin und n bissl mein rl in ordnung gebracht hab :/
Arelon:
Ich fange jetzt an einen zu spielen, werd aber eine Art Tagebuch mit Erklärungen zur SPielweise und meinen Erlebnissen schreiben. Du kannst es gern verwenden für deinen Guide dann...l
XeM:
ahoi
bin zwar neu in dem Forum, aber nicht neu in Sachen Hammerdin (D2Classic, LoD, Johnny und seit neuestem CE) SC & HC
Aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich nur sagen, Konzentration als letztes zu steigern.
Synergien zum Hammer als erstes hoch, bei 24 einen Punkt in Holy Shield, bei 30 einen in Rücknahme. Dann den Hammer selber steigern. Und als letztes Konz pushen. Vorher nur 1 Punkt
Vorteil, man ist nicht auf Konz angewiesen, um Schaden anzubringen. Man kann (solange der Schaden ausreicht) mit Rücknahme rumlaufen. Womit man auch den hohen Manaverbrauch kompensieren kann.
Habe jetzt seit ca 3 Wochen? ChaosEmpire. Demzufolge noch nicht die Megaausrüstung. Stecke aus diesem Grund auch eine Menge harter Treffer ein, wobei mir da im Kampf die Rücknahme super Dienste leistet. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Ausdauer sehr sehr mager ist. Also kann man auch prima mit Gedeihen rumlaufen und kämpfen.
Ich will damit sagen, dass man mit zuerst gesteigertem reinen Hammerschaden flexibler ist, was die Auren angeht. Und nicht von Konz abhängig.
Auf Konz nur schalten bei dicken Gegner. Da reicht der 1 Anfangspunkt erstmal aus. Mit den +Skills an Ausrüstung und Charms macht man auch da noch ausreichend Schaden.
Im übrigen, wer keine super Ausrüstung am Anfang hat (Schild Waffe). Für den Anfang zum hämmern eignet sich auch der Klingenreisser. +1 / FC / Menge Life und Mana / Resis.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version