Computer-Games > Guides

[Guide] Bow Amazon (7.59) english

<< < (2/13) > >>

Shinlos:
Die Evade animation ist 8 Frames lang.

Als Bow Alternative könntest du Broken Promise mit reinnehmen.

Die letzten Unique Pfeile heißen Arrows of Slaying

@Neme: Hast du ne Quelle für die Sache mit dem Razor?
Mir ist nämlich bei meiner Java nicht aufgefallen, dass sie kein Maxpierce hat.

Nemesis183:
jo, so liest er sich schon echt gut :)

Zu dem thema Razor-pierce: In Lod war es halt so, dass es nur bei Razor addiert wurde und bei anderen items alternativ wirkte.
Ich geh mal davon aus, dass es hier genauso ist.
Pierce über items ist natürlich nie verkehrt und recht einfach und sinnvoll zu bekommen, daher ist 1 pkt in pierce mit den ganzen +skill doch meist ausreichend :)

Eventuell könnte man noch die item sektion ein bisschen ausführlicher gestalten, mit lowcost und highend euqipment, bzw einem groben leitfaden, was die ama braucht :)

Knut

edit: auch die animationen von dodge und avoid dauern 8 frames :)
und zur quelle: Ich bin halt schon seit 4 jahren im india forum und dort speziell im ama-camp... laufen dort genug gurus rum, die Amazonen und alles drumherum schon  durchgetestet haben :)
Das mit razor war ne recht lange diskussion und wurde nachher aber von unabhängigen quellen bestätigt. zum beispiel bei Koku wurde das pierce nicht addiert :)

Shinlos:
Ich häng da auch schon oft genug rum aber das hab ich trotzdem noch nie gehört. Komischerweise. Sicher, dass das nicht nur früher so war?
Wieso wird sonst gesagt, dass man mit Buri nur einen Punkt Pierce braucht.

Nemesis183:
*gg* weil buri 100% pierce hat und da egal ist, obs alternativ oder additiv ist :p der eine punkt ist, weil man ja im zweiten slot meistens nen javelin trägt :)

koku hat 50, razor 33%... bei razor reichen 9 punkte in pierce um 100% zu bekommen, mit koku geht das nicht.

kannst ja mal in nem javathread fragen, warum razor besser sein soll als tgv, dafür wirste fast geköpft :)

Knut

Jaws:
frage betr pierce: woher will das ama camp wissen wie es mit den items von CE steht ?:)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version