Daily Chaos > Stammtisch

Klage gegen Forum betrieber wegen Usernamen

<< < (2/6) > >>

Olfmo:
hm evtl wars ja auch jemand anders auf jeden fall wars irgendjemand im #chaosempire channel :)

demnaechst wird man verklagt wenn man auf der strasse laut aldi sagt oder was... das is doch pervers....

Nemesis183:
omg! Oo

das ist ja echt daneben... wie kann man so panne sein und auf solche ideen kommen...

Lordd:
Is doch hübsch -.-

Dann haben die Anwälte auch mal wieda bissel Geld, nich dass die noch verhungern.
Ich geh zum Patentamt und lass mir meinen Namen eintragen ^^

SyGyS:
sowas hat meiner meinung nach nichts mehr mit "urheberlichen schutzmaßnahmen" zu tun, also sowas darf nicht durchkommen vor gericht etc. falls es so wäre sollte man dann nicht mal GEMEINSAM was unternehmen??? wirklcih mal ne initiative ergreifen und mal was sagen, gegen so eine ungerechtigkeit???

edit:deutsche sprache schwere sprache :P

alien:
OMFG,da hats aber einer BITTER nötig......die spinnen doch-__-
müssten sie chaos gleich wegen mir anklagen(alien als film,buch,game blabla.....)
Also wenn die damit durchkommen müssen wir bald mehr steuern zahlen weil keiner mehr ins inet geht-.-
Lyriks werden verboten,bald auch keine nicks die schon patentiert sind.....was kommt als nächstes??Wenn man Aldi-Käse auf Edeka-Toastbrot legt und das dann zusammen ist man gleich vorbestraft,so von wegen 'du hast nur einen gott' oder was?

Ich finds nur lächerlich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version