Catch me if you can

AuthorTopic: User Jing banned  (Read 5715 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Re: User Jing banned
« Reply #15 on: June 19, 2005, 01:59:30 am »
ich hoffe ich trete keine glaubensfrage los....oder wieder sone finstere diskussion ^^

aber ich denke meine frage passt hier ganz gut rein. kann mir mal bitte jemand erklaeren, warum pk denn so schlimm ist ?
ich meine solange es legit bleibt is da doch nen wirklicher nervenkitzel zusatz drin, vor allem wenn man noch exo loss haette
?

is ce zu unbalanced im pvp um pk zuzulassen ?
oder isses ne grundeinstellung pk en is doof ?

mich wuerds echt interessieren :)


sry aber ich kann  des echt net verstehen wie man des als "nervenkizel/spas" ansehen kann

erstens is es absolut keine kunst einen zu pk en ( siehe psy assel oder tk sorc) und 2. wär das asolut schädlich für die com... stell dir vor jeder pkt wie er grad lustig is.. meinst des macht dem spas der pk't wurde? bestimmt nicht so kanns dann sein das geflamt wird oder keine partys mehr gespielt werden weil man auf den sauer is der ein pk't hat

und nochmal meine frage: was hast du davon wenn du einen beim questen hinderst im den du ihm aus dem hinterhalt killst ???

gut das ich hc spiel da kommt die frage pk'n zu erlauben nicht auf...

mfg,dose
« Last Edit: June 19, 2005, 02:02:43 am by dosenbier »
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline WeedixCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 94
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: User Jing banned
« Reply #16 on: June 19, 2005, 02:23:30 am »
Hab auch nochmal über die Thematik nachgedacht... Im B-net wo viele 1000 Spieler unterwegs sind, fallen die wenigen PK net wirklich lästig auf. In so einer kleinen Community, wo man nach wenigen Tagen bereits mehrfach mit den selben Spielern zusammengetroffen ist, wäre es fatal auch nur ein paar PK zu haben... Man wäre einfach öfter mit ihnen konfrontiert und DAS würde mich dann allerdings auch ansicken...

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: User Jing banned
« Reply #17 on: June 19, 2005, 06:24:05 am »
im Battle.Net wenig pk? ehm hast schonmal hc die opengames besucht? Da ist in jedem 2. bis 3. game jemand mit tppk Hack...
Wenn hier pk erlaubt wäre müssten die pw games auch wiederkommen weil wohl niemand drauf lust hätte beim spielen pkt zu werden.

@Chaos, hm kann sein das ich mal vor paar jahren hier en acc hatte, allerdings ist der entweder schon wieder weg oder mir fällt der acc sammt pw nimmer ein O.o mein Aktueller ist ja X-Nightmare hm wollt nur ma gesagt haben bevor da irgendwie probs gibt :P (falls der alte noch existent ist und nachweissbar meiner kann der ruhig weg).

@Topic hm tjo erst shice bauen gebant werden und dann die anderen niedermachen wollen :) sry aber ist absolutes Kiddy like ^^ wer mutwillig gegen Regeln verstösst hats auch verdient also musser mit leben.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
105 Replies
41544 Views
Last post December 11, 2005, 11:32:41 am
by 4Mella
6 Replies
2772 Views
Last post November 28, 2004, 04:08:47 pm
by Tophead
12 Replies
5883 Views
Last post December 20, 2004, 09:38:44 pm
by muktar
User banned

Started by ChaosEmpire « 1 2 3  All » Game-Server

41 Replies
10094 Views
Last post July 28, 2005, 08:42:35 am
by ChaosEmpire
9 Replies
3865 Views
Last post November 24, 2013, 09:20:37 pm
by reniox