Computer-Games > Game-Server
User Jing banned
MotS:
er hat mit englisch angefangen, da dacht ich, er könnt nur englisch
Bee:
ich hoffe ich trete keine glaubensfrage los....oder wieder sone finstere diskussion ^^
aber ich denke meine frage passt hier ganz gut rein. kann mir mal bitte jemand erklaeren, warum pk denn so schlimm ist ?
ich meine solange es legit bleibt is da doch nen wirklicher nervenkitzel zusatz drin, vor allem wenn man noch exo loss haette
?
is ce zu unbalanced im pvp um pk zuzulassen ?
oder isses ne grundeinstellung pk en is doof ?
mich wuerds echt interessieren :)
Olfmo:
schommal daran gedacht dass es den leuten die pkt werden eventuell keinen spass macht?
wenn du nervenkitzel willst, geh hc spielen^^
Bee:
genau das wollte ich vermeiden, es geht nicht um meinen nervenkitzel, spielspas oder aehnliches...sondern alleine um die frage des warum ?
das es keinen spass macht pket zu werden iswohl klar, und mir macht es auch keinen spass von diablo ungenietet zu werden..ich sehe da wenig unterschied, ausser das beim pk nichtmal exp verloren gehen
SyGyS:
es ist einfach nervig, es gehört sich ned einfach leute abzumurksen, wo der lvl unterschied so groß ist, und wo es keijne warnung mehr gibt... stell dir einfach vor du bist mitten im quest und dauernd schießt dich iener ab aus fun... sowas ist nicht iO, wenn man von dia gemurkst wird ;) selber schuld, aber da kann man sich noch drauf einstellen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version