Computer-Games > German Support

inv voll mit teddys???

<< < (2/3) > >>

countdracula:
ist aber auch nicht so problematisch, weil aus eiern nicht so arg viele unique charms kommen.

sdrakkon:
dann muss ich wohl mal updaten und die andern 5 rausschmeissen!

ihr habt schon recht, bugexploiting is sehr lame aber am anfang wars interressant.
nich das meine psy assel die skills wirklich brauchen würde um mit den viechern fertig zu werden hrhr! (btw hab heut morgen meinen ersten soj ergamblelt *froj*)
obwohl ich bei dem world event dia mehr schaden gut bräuchte sonst darf ich noch was auf meinen anni warten aber díe kleine ist ja erst 80 also geduld...

mfg  sdrakkon

eyeliner:
hi............

oh mein gott hoffendlich ließt chaos das net und fixst es^^

habe das glück (in 7.59) genossen, einen life and death charm (den großen mit +1 to all skills) aus einem ei zu bekommen, und er geht wunderbar in mein inventar *froi*.

bloß rausschmeissen aus versehen, darf man die doppelten uni-charms net, das wäre sehr ärgerlich, denn aufheben kannst man sie dann nicht mehr.(ist mir mal in 7.55 mit dem duallecher charm bei dc passiert^^)

MfG eye

Olfmo:
naja dass man unique charms (anni und ss denk net) aus eiern kriegen kann is ja bekannt und nachdem das so selten passiert find ichs au net schlimm dass man dann charms 2mal haben kann...

sdrakkon:
irgendwie kam mir das so vor als wärn die net so selten!
ich brech immer alle eier einzeln auf, hab keine lust immer zu sammeln bis ich 12 hab
(ja es get auch mit 6 aber das lohnt sich ja mal net weil in den sechs sicher auch so eine drin is)
was ich sagen wollte is, das ich nen nightshade(oder wie der heißt, gc mit 30 frw)
und mittlerweile auchn 2ten life&death durch eier bekommen.
vllt kommen die charms ja weil die eier ne chance haben unis zu spawnen ,aber nur uni charms spawnen können?

bissel unplausibel....

mfg
sdrakkon

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version