AuthorTopic: inv voll mit teddys???  (Read 4138 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sdrakkonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
  • CCC Europe
    • Poke This Member
inv voll mit teddys???
« on: June 13, 2005, 11:36:57 am »
hi leute!
da es in der sufu zwar 10000 posts mit teddys gibt ich aber keine lust hatte mir alle durchzulesen mach ich mal ein neues topic!

also was ich gemerkt hab ist dass wenn man wie ich mit mehreren chars mit jeweils 3 bären rumläuft
(nur drei weil man ja nur drei horadrim schriftrollen hat, womit man die bären ja auf mf und +skills trimmen kann)
kann man die teddys in die kiste packen also den shared stash und mit dem anderen char der die teddys
noch zusätzlich bekommen soll die rausnehmen und durch einen fehler (weiß gar net ob es einer ist) in sein eigenes inventar packen!!
bin mir nicht mehr ganz sicher entweder muss mann die in den eigenen stash packen und dann ins inv oder auf den boden legen und dann aufnehmen(habs auch erst einmal gemacht is schon wat länger her).  so kann man mitn bisserl arbeit ein paar chars hochziehen die nur dazu da sind die teddys abzugeben...

was nebenbei auch komisch ist das man erstmal in norm alle sechs aufheben kann(glaub ich spiel 7.55 könnte wichtig sein) und dann in alp keinen mehr!( hölle dann auch net is klar)

ich denke das was ich beschrieben hab ähnelt nem anderem thema wo jemand erzälht über uni charms, die man auch mehrmals haben kann, wenn sie aus einern ausm cube kommen!

hab zum beispiel auch den grand charm der 30frw oder so gibt 2x im inv
praktisch wäre das mit life and death der gibt ja +all skills

wie gesagt ich hab bei meiner psyassel im sp sechs teddys von 2 verschiedenen chars(also drei von jedem) und bin ziemlich glücklich damit!

die frasge is halt ob das bugusing is oder ob es halt nur ne möglickeit is die der shared stash eröffnet?

btw: ich nutze 7.55 jetzt ist es amtlich!

also wenn jemand sowas mal gesehn oder ausprobiert hat bitte posten

p.s. wenn ich aufm realm spielen würde, würde ich dafür gebannt werden?

greeetz
sdrakkon
[img]http://www.sloganizer.net/style7,SDrakKon.png[/img]

Hier steht ne coole signatur mit nem spruch, irgendwas philosophisches...

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #1 on: June 13, 2005, 11:41:04 am »
hi,

das fällt wohl schon unter den sachverhalt des bugabusings weil es durch nen bug möglich ist mehrere teddys auszuheben.
auf dem realm sollte das nicht gehen denn da wird 7.59 gespielt und da ist der bug behoben. du solltest auch im sp auf die version updaten und die 5 teddies die du zu viel hast wegwerfen. einfach aus dem grund heraus um "fair" zu spielen.
was die doppelten unique charms angeht, das ist dadurch möglich das man die aus nem ei bekommen kann und daruch evtl. doppelt bzw. mehrfach im inventar haben kann.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #2 on: June 13, 2005, 11:43:47 am »
Das ist ein Fehler in der Version 7.55. Du solltest auf jeden Fall die mehrfachen Teddys und unique Charms in deine gemeinsame Kiste legen bevor du auf die 7.59 updatest, sonst kann es deinen Char zerschiessen.

Der Fehler wurde bereinigt und ist ausschliesslich mit dieser Version und im Singleplayer möglich.

@blueman

In dieser Version konnte man die Charms soweit ich weis auch mehrfach vom Boden aufheben, das ist der gleiche Fehler.

Auf dem Realm ging es bereits mit der Version 7.55 nicht :)

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #3 on: June 13, 2005, 11:46:09 am »
@blueman

In dieser Version konnte man die Charms soweit ich weis auch mehrfach vom Boden aufheben, das ist der gleiche Fehler.

Auf dem Realm ging es bereits mit der Version 7.55 nicht :)

hi,

aha, ich dachte das war nur beim teddy so. andere frage, ist es möglich unique charms aus nem ei zubekommen und dann auch in inv zuverschieben oder ist es dann wie im tradescreen das man die nicht verschieben kann sondern nur per würfel abwerfen los wird? k.a. hatte mal irgendwo sowas gelesen bzw. gehört, glaub ich zumindest :blush:

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #4 on: June 13, 2005, 11:48:25 am »
Ausprobiert habe ich es auch noch nicht, da ich noch nicht das "Glück" eines doppelten unique Charm aus einem Ei hatte.

Aber das wurde hier im Forum so gesagt, das es geht ihn aus dem Würfel ins Inventar zu legen. Laut Chaos ist eine Änderung auch nur dahingehend möglich das aus Eiern keine Unique Charms mehr kommen können.

countdracula

  • Guest
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #5 on: June 13, 2005, 12:24:16 pm »
ist aber auch nicht so problematisch, weil aus eiern nicht so arg viele unique charms kommen.

Offline sdrakkonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
  • CCC Europe
    • Poke This Member
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #6 on: June 14, 2005, 09:11:23 am »
dann muss ich wohl mal updaten und die andern 5 rausschmeissen!

ihr habt schon recht, bugexploiting is sehr lame aber am anfang wars interressant.
nich das meine psy assel die skills wirklich brauchen würde um mit den viechern fertig zu werden hrhr! (btw hab heut morgen meinen ersten soj ergamblelt *froj*)
obwohl ich bei dem world event dia mehr schaden gut bräuchte sonst darf ich noch was auf meinen anni warten aber díe kleine ist ja erst 80 also geduld...

mfg  sdrakkon
[img]http://www.sloganizer.net/style7,SDrakKon.png[/img]

Hier steht ne coole signatur mit nem spruch, irgendwas philosophisches...

eyeliner

  • Guest
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #7 on: June 19, 2005, 05:38:40 am »
hi............

oh mein gott hoffendlich ließt chaos das net und fixst es^^

habe das glück (in 7.59) genossen, einen life and death charm (den großen mit +1 to all skills) aus einem ei zu bekommen, und er geht wunderbar in mein inventar *froi*.

bloß rausschmeissen aus versehen, darf man die doppelten uni-charms net, das wäre sehr ärgerlich, denn aufheben kannst man sie dann nicht mehr.(ist mir mal in 7.55 mit dem duallecher charm bei dc passiert^^)


                              MfG eye

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #8 on: June 19, 2005, 03:04:43 pm »
naja dass man unique charms (anni und ss denk net) aus eiern kriegen kann is ja bekannt und nachdem das so selten passiert find ichs au net schlimm dass man dann charms 2mal haben kann...

Offline sdrakkonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
  • CCC Europe
    • Poke This Member
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #9 on: June 19, 2005, 06:39:07 pm »
irgendwie kam mir das so vor als wärn die net so selten!
ich brech immer alle eier einzeln auf, hab keine lust immer zu sammeln bis ich 12 hab
(ja es get auch mit 6 aber das lohnt sich ja mal net weil in den sechs sicher auch so eine drin is)
was ich sagen wollte is, das ich nen nightshade(oder wie der heißt, gc mit 30 frw)
und mittlerweile auchn 2ten life&death durch eier bekommen.
vllt kommen die charms ja weil die eier ne chance haben unis zu spawnen ,aber nur uni charms spawnen können?

bissel unplausibel....

mfg
sdrakkon
[img]http://www.sloganizer.net/style7,SDrakKon.png[/img]

Hier steht ne coole signatur mit nem spruch, irgendwas philosophisches...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #10 on: June 19, 2005, 06:52:09 pm »
also ich hab schon verdammt viele eier in meiner ce-karriere geöffnet und hatte noch nie einen unique charm drin... von daher hast halt einfach glück^^

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: inv voll mit teddys???
« Reply #11 on: June 19, 2005, 09:15:40 pm »
vllt kommen die charms ja weil die eier ne chance haben unis zu spawnen ,aber nur uni charms spawnen können?
Die Itemgeneration bei D2 läuft anders ab:
Zuerst wird das Item bestimmt (in deinem Fall Charm) und danach erst was es wird (Unique,Set,Rare,...). Danach wird überprüft, ob es ein Item davon gibt (z.B. Unique Charm bei dir). Nun greift die Rarety noch (Seltenheit des Items -> z.B. SoJ viel seltener als Manald). Danach wird überprüft, ob das Itemlevel hoch genug ist (bei Eiern immer hoch genug) ansonsten wird bei Uniques ein Rare ausgegeben und bei Sets ein Magic. Jetzt ist das Item bestimmt, welches gedropt wird.

Ich find jetzt leider den Link nicht mehr, auf dem es etwas genauer beschrieben wird.

MfG Phoenix

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
24 Replies
5849 Views
Last post October 28, 2004, 09:16:11 am
by Olfmo
28 Replies
6577 Views
Last post November 03, 2004, 12:51:35 pm
by Olfmo
2 Replies
2426 Views
Last post June 22, 2014, 07:44:59 pm
by pumba1337
2 Replies
2887 Views
Last post March 26, 2016, 01:22:02 am
by PapaCharlie
3 Replies
3604 Views
Last post February 24, 2018, 10:21:46 am
by admin