Computer-Games > German Support
Komm nicht ins BNet!
mpr8000:
Hallo,
ich komm nicht ins Offene Battlenet. Ich habe einen Char aus dem singleplayer und würde den gerne weiterspielen..
Gateway: Jen World : "Verbindung kann nicht aufgebaut werden."
D2Maniacs: Batlenet kann ihre Version nicht identifizieren.
Ich habe mir gestern erst 7.49d geladen und es funktioniert jetzt auch endlich.
Was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe es auch im Clanserver probiert, da bin ich rein, aber auch wenn ich als Account-Name willkürlich Zahlen eingegeben habe bestand dieser Account-Name schon. Aber ich glaube das war sowieso nicht die richtige Gateway !?!
Hilfe, bitte, danke mpr8000
Phoenix:
Wenn du die 7.49d installierst hast kannst du nur auf dem Clan Server von Chaos spielen (CCC Realm).Dafür musst du Chaos eine PM schicken damit er dir den Forum Account und Passwort freischaltet.Auf D2M und Jenworld läuft die 7.49
MfG PHX
mpr8000:
aso, danke. Aber warum spielen soviele 7.49 wenn es 7.49d gibt?
edit: was ist realm
Radon-Ex:
die realms sind die verschiedenen Welten die es gibt also: D2Maniacs, CCC und Jenworld sind die grössten. Wenn man online im Battlen-Net CE spielt, spielt man auf einer dieser Realms und auf D2Maniacs spielen im Moment die meisten User(glaube ich mal) und dort ist immre noch die version 7.49 running, auf d2m wird viel weniger updatet als auf CCC, auf CCC wird fast jede kleine Unterversion updatet, also 7.49a/b/c/d usw.
mpr8000:
he super. Danke.
Edit: Okay. habe jetzt 7.49 und wollte im offenen-B.-net spielen, aber keiner ist online!! Wie kommt das?? Es ist Sonnatg Nachmittag!
Wenn ich mit anderen zusammenspielen möchte, muss ich da ins geschlossene gehen?? Ich wollte meinen Char nur stärken und dann zur nächsten Netzwerkarty mitnehmen. Das geht ja nicht im geschlossenen-B-net oder?? Also, den char einfach exportieren?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version