Computer-Games > Guides

experience guide [7.65]

<< < (14/17) > >>

sonne:
weil ich herkomme und blöd frage!

ich bin 92 und lvle in a5, wo ich questtechnisch bin, nicht sehr toll.
der startpost sagt mir nur was von baal und den katakomben.
das wirklich alles? an baal glaube ich noch nicht.

ZenPdH:
Mit 92 bekommst du noch überall in cgs xp, sogar im blutmoor. Das tamo hochland hat in test am meisten xp nach katakomben4 gegeben in a1 gegeben.
Du kannst dir also das gebiet, dass dir am meisten zusagt vornehmen und dort spielen. Am besten natürlcih ein gebiet mit vielen gegnern.
Hierfür musst du allerdings zeit investieren.

Die xp-trächtigste alternative dürfte neben baal der dg sein, welcher natürlich sehr lange dauern kann.

sonne:
ach stimmt, den dungeon hatte ich schon verdrängt. :D
ich finds insgesamt arg mühselig zu expen gerade... *lamentier

danke für die tipps!

€ - das beste preis-leistungsverhältnis scheint mir das innere kloster zu haben. mit ein bisschen kadaverexplosion ist da auch schnell klar schiff.
(in den dungeons nicht telen zu können finde ich schon arg nervig.)

iT151T:
Wird der Guide noch gepflegt, bzw. lohnt es sich noch Vorschläge/Korrekturen zu posten?
Posted on: 20 Januar 2009, 07:55:30ok, anscheind ist hier nicht mehr allzu viel los. soll ich nu schreiben, wann welche MAV-Runs sich lohnen, oder sollte der guide überarbeitet werden? wenn Ihr für eine überarbeitung seid, werde ich mich mal an die arbeit machen und mit ein paar leuten die überarbeitung des xp-guides anstreben.
bitte um resonanz!

Ramierez:
denke nicht das jemand was dagegen hat wenn du ihn überarbeitest, allerdings ist das einzige was man wegen exp wissen muss das das eigene lvl +-5 vom gegnerlvl sein muss um exp zu bekommen (bis 85) und itmelvl = gegnerlvl. Mehr muss man da nicht wissen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version