Computer-Games > Guides

experience guide [7.65]

<< < (2/17) > >>

Fenris:
man sollte vieleicht noch sowas wie leo butcher und seven zufügen
weiß aber nciht wie das nu war-.-

aber butcher/leo hell sind auf 85 wenn man sie shcafft sehr empfehlenswert levelt man ziemlich shcnell^^

dg alp ghet bis 92 noch gut hab in alter ladder bis 93 1/2 gemacht

Staubi:
also ich hab noch nie bei leo/butcher/seven gelevelt...hab ich noch nie gehört ..ist mir neu.

Frequenzsuppe2:
naja also leo und butcher gehört zu andariel und das mit bis 92 ca dungeon alp nehm ich mal noch auf thx!

Fenris:
ähm naja also seven levelste immer gut
butcher is eigentlcih ncih so wirklich uzm leveln-.-
bei leo gehts eher um die horrors um in rum die bringen sau viel exp
glaub so auf lvl 19-20 in norm gibt´s da nen 100% lvlup aber bin mir da jetzt ncih so ganz sicher

EDIT: so auf lvl 45 mal seven gemacht: ca.1/2 lvlup konts nicht so genua sagen weil ich an chim gerippt bin-.-
aber das hatse dann zurückgekriegt (psyassa eben^^)

Tophead:
lvl 18, 19 oder 20 in norm zu leo, nru die archers um ihn herum bringen schon n lvl up.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version