Computer-Games > Guides
experience guide [7.65]
Fenris:
bug oder ?
wenn die garnix tun ist das ja sinnlos
Lenny:
--- Quote from: LittleViper on June 13, 2005, 02:13:17 pm ---ok dann halt:
70-80 (glaube ich kann auch 75 sein) ALP CS
75(80)-90 würde ich von kristallweg - baal durchrennen alp
90-95/100 Baalruns Hell
95-100 Dungeon Hell
--- End quote ---
ähm die mlvl am flammenfluss is schon bei 78... ich denk mal cs wird noch höher sein und solange man noch nicht lvl 85 is, kriegt man da so gut wie gar ncihts! da würd ich nboch lieber leos/lazarus/chaos mowler/ sonst wen machen.
Olfmo:
man kann auf alp sehr gut flaflu/cs leveln, imho ist der mlvl nicht wesentlich höher...
Tophead:
--- Quote from: Lenny on June 13, 2005, 10:08:10 pm ---
--- Quote from: LittleViper on June 13, 2005, 02:13:17 pm ---ok dann halt:
70-80 (glaube ich kann auch 75 sein) ALP CS
75(80)-90 würde ich von kristallweg - baal durchrennen alp
90-95/100 Baalruns Hell
95-100 Dungeon Hell
--- End quote ---
ähm die mlvl am flammenfluss is schon bei 78... ich denk mal cs wird noch höher sein und solange man noch nicht lvl 85 is, kriegt man da so gut wie gar ncihts! da würd ich nboch lieber leos/lazarus/chaos mowler/ sonst wen machen.
--- End quote ---
nö, durschnitt flammenfluss = 78 im cs ca. 79 - 80 also schon gut ab 74 jedoch bekomtm man auch mti 70 dort shcon genug exp.
sdrakkon:
äääh würd sagen:
kathe in norm bringt auch bis 20-23 gut exp bestimmt ein lvl pro run
im cow hab ich nie gelevelt war stattdessen immer im seven geht viel schneller und haut richtig rein
wenn man kein xp kriegt guckt man sich die itemlvls der items an die die viecher droppen und geht notfallls zurück(siehe +-5lvl...)
in tris alp kam ich locker bis 60 da is man ja auch schnell durch
bin jetzt mit 80 nach hell, das war definitiv zu früh ich krieg kaum exp,seven alp haben noch zu hohes level baal geht gut bis bestimmt 85 dungeons hab ich noch nicht probiert, hab da schlechte erfahrungen mit gemacht(in norm hab ich beim dg nur 2 lvl bekommen
find das zuwenig, weiß aber auch net mehr welches lvl ich war)
wenn man sevens macht sollte man die geister aus akt4 stehen lassen die ham zu viel hp und man brauch zu lange, wenn man nicht grad psyassel ist dann geht auch auf players20 ;)
btw: ich hab mit psy assel leo +konsorten auf players20 gekillt als ich das erste mal unten war!
hab über 2 level bekommen, normal ist das nicht
mfg
sdrakkon
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version