Computer-Games > German Support
Crash + performance probs
Sydius:
Mit der Auslaggerungsdatei usw. in WinXP kenn ich mich sau gut aus auch mit den einstellungen aber das kannste net so einfach machen!
Denn wenn die Ausslagerungsdatei größer als deine Hz anzahl ist kommts auch zu probs hab ich selbst erlebt (hab nur an AMD Athlo XP 2000+ der von meinem Rechner nur als AMD XP 1500+ erkannt wird!)
Und die Priorität is schon klar!
Aber gibt's net noch ne ordentliche methode die die anforderungen runterschraubt und nicht die leistungen verschiebt???
Schnarchnase:
ja alle überschüssigen programme beenden... mühselig, aber effektiv
Sydius:
msconfig und regedit benutzen um sie garnet startenlassen ich bin ein absoluter PC FREAK auf sowas komm ich schon allein ich sitz in den ferien im durchschnitt mindestens 7stunden pro tag vorm Bildschirm eentweder glotze oder PC wobei 80% vorm PC!!!
Hab die CHIP abonniert kauf mir reagelmäßig die CT und hab vor mich als IT-Systemelektroniker oder Fach-Informatiker zu bewerben!!
Vielleicht kennste die zeitschriften!
Schnarchnase:
ok d bist nen freak, glaub ich dir...^^
also mehr als andere progs unterbinden und sounds rüberkopieren gibt es nichts, was den spieleinfluss nicht verändert...
(jaja virtueller speicher...^^)
Bloodtitan:
wenn dein prozi von windows nicht richtig erkannt wird (so war das bei mir mal) dann würde ich das BIOS updaten.
als freak weisst du aber sicher auch dass das menschliche auge eh nicht mehr als 25 frames pro sekunde verarbeiten kann. bei shootern wäre es nicht gut wenn man 40 fps hat ... aber bei d2 macht das nichts.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version