Computer-Games > German Support

Wie geht das????????

<< < (3/3)

ZenPdH:
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich gestorben bin (also lebend das game verlassen oder halt lebend in ein to gerannt ;) , aber intern halt irgendwie doch gestorben bin), die items aber noch am leib trug, exp und gold waren allerdings futsch.

Vllt sowas?
Wie sowas zustande kommen kann, kann ich allerdings nich erklären, sehr ärgerlich allemal.

Mineralsoff:
Also dass man Items noch an hat und weiter trägt kam glaube ich schon in Lod ab und zu vor. Und ist glaube ein Fehler beim abrupten verlassen von einem Spiel, wozu ´nen Timeout wohl auch zählt (Maybe kann der Server das nicht richtig verarbeiten oO). Ist mir in Lod sonst ab und zu mal passiert... wenn ich das richtig verstanden habe ist das auch manchmal der Grund für ´nen TO-Rip, aber da bin ich mir nicht sicher. Nunja soll auf gar keinen Fall ein Vorwurf sein(!!) aber irgendwer hat mal rausgefunden dass solche Fehler mit dem NoCD-Loader häufig auftraten!? Kein Ahnung...
Ist natürlich Schade aber ändern lässt sich nichts dran :\

Shinlos:
Dachte der Loader wird geblockt. ??

ChaosEmpire:
sollte er auch ...

Bee:
also son to rip is der grudn wieso ich in lod hc invisi charas produziert habe ^^

in ce isses mir noch nicht passiert, aber ich wette darum das dieser "bug" hardcoded is, also auch im mod vorhanden

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version