Computer-Games > My last wish
Auch mal meine Gedenktafel
HCSoul:
Meine kleine Orbsorc HC-Freyja level 91....schnief
Passiert in Hölle...auf dem Weg zur Gräfin, direkt nach nem Abgang im Turm Bogenschützen mit nem Goldenen und Champion Geister
Meine Psy/Trapse HC-Yuna level 94 sie hatte den Butcher im Hell Dungeon schon fast besiegt als sie ungeduldig wurde und den Psyhammer kurz unterbrach um ein paar Fallen nachzucasten, dadurch starb der Schatten und der erst nachgecastete funktioniert natürlich nicht erst der zweite erschien wirklich und 2 Schläge, weg war ich :) Juhuu ich hab wieder den highest Level Rip keine zehn Stunden nach Gabrielles Tod^^ da mußte ich ja was unternehmen :)
Irgendwie hab ich mich von dem Überitems und SS-Rausch anstecken lassen, wollte auch ma endlich einen haben, aber daraus wird wohl erstma nichts mehr :/
Greetz
webwalker:
"Anything right at the bottom of the stairs" + "Boss Archer packs with aura enhancement" = high probability of a RIP.
Sorry for the loss. Hope everything was muled off!
I wish we had an item: Holy Handgrenade, that we can toss down stairs before going ourselves...
Restart in Progress?
countdracula:
Mein Herzliches RIP, manchmal passiert sowas halt.
Bist wenigstens an dein Zeug gekommen ?
HCSoul:
Jo, Zeugs hab ich wieder thx @ FrozenSoul dafür...
Holy Handgrenade, das wär ja mal ne Idee...oben an der Treppe stehen-->spling-->klonk, klonk,klonk,klonk--->BOOM
Ist echt doof, das son Mob genau an der Treppe stehen kann :(
Klar, restart in Progress :)
Rawside:
R.I.P.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version