Computer-Games > German Support
What is your MOST HATED monster
Tophead:
jo dat life von denen ist in den nasty places schon krass, aber eigentlich nicht so das ding.
Nemesis183:
also so manche chars können an den dingern echt verzweifeln da unten... FA ist ein nettes mittel gegen die, aber auch das dauert halt... ne psy bekommt die recht schnell tot, ein cry barb scheint damit wiederrum probleme zu haben, was ich bisher so gesehen hab :)
sdrakkon:
ich hasse die dinger zwar auch aber is irgendwie lustich wenn man die dicken moonlords umhaut und vor den viechern wegläuft!
btw: @chaos: ich hoffe dein erster kommentar war ein witz ich weiss sowieso nich wie man auf so eine idee kommt..
theoretisch wär ich für weniger mobs , aber alle mionster mehr an die stärke der maws ran,aber interressiert jac 3eh keinen...
mfg
sdrakkon
Fenris:
was du willst keine mobs mehr?
also nru starke mosnter?
schonmla was von abwechslung gehört
wenn jedes monster wie maws ist bekommste nie mehr einen gegner tot
btw kein wuder das ein cryer die nicht platt bekommt, der hat max 42k dmg
ne psyassel 100k OHNE cast delay (nicht falsch verstehen die soll kein cd bekommen^^)
sdrakkon:
ne ich meinte nich dass alle so wie maws sein sollten, nur sollte der unterschied an life und dam nicht so groß sein
(dam is nich sooo hoch, nur halt auf fläche und auf zeit)
eben is wieder einer in kathe norm bei den viechern gerippt, war zwar nurn blöder baba trotzdem ärgerlich!
mobs sind okay, starke monsis sind okay
lava maws mobs sind nicht okay!!! (baal kammer...)
abgesehn ,dass sie eindeutig unbalanced sind mag ich die viecher wegen diablo1!!
mfg#
sdrakkon
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version