Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
Knicky:
Morgen!
Zum Thema rauchverbot muss ich sagen, ich bin zwar raucher, aber wenn ich in ein Restaurant oder so gehe, kann ich mich auch mal für zwei stunden zusammenreißen und mal keine rauchen!
ich finds selber sogar eher eklig wenn ich in ein restaurant komme und drumherm wird geraucht während ich mein steak esse, das muss echt nicht sein!
Allerdings sollte man restaurant und kneipe oder disco unterscheiden.
denn wenn ich abends in eine kneipe geh, dann halte ich mich da ja auch mehr als nur ein, zwei stunden auf, und dann mal zwischendurch ne kippe, wär schon schön, aber ich würde dafür auch in nen abgetrennten bereich gehen.
ist ja schon schlimm genug das wir raucher uns das selber antun! da sollte man schon rücksicht auf die nehmen, die nicht rauchen und sich evtl. sogar gestört fühlen.
für ein rauchverbot in restaurants und einführung von raucherräumen in kneipen und diskotheken. so lassen sich vllt. auch noch einige raucher bekehren, weil sie zu faul sind sich bis zu den extra räumen zu bequemen!
------------------------------------------------------------------
Zum thema fett oder einfach nur starke knochen:
Ich selber bin auch nicht gerade der schlankeste, wobei ich nicht wirklich übergewichtig bin, bei 78 kilo auf 1,75m.
aber in unserer familie ist es eher tradition etwas übergewichtig zu sein, mein cousin zum beispiel hatte ca. 20 kilo übergewicht, aber er hat es auch geschafft, auf optimal gewicht zu kommen, aber das ist aufgrund der veranlagung nur mit großem aufwand zu halten. aber machbar!
Kinder und jugendliche die dick sind weil sie keine bewegung kriegen, bzw. von ihren eltern, mit allen möglichen süßigkeiten vollgestopft werden, weil ja einfacher ist als nein, kriegen irgendwann die quittung für das fehlverhalten ihrer eltern! Krankheiten wie diabetes tauchen da gerne mal auf! und das wird dann echt übel.
ich finde diesen schuh sollten sich dann die eltern anziehen, und mal echt drüber nachdenken ob sie da nicht doch was ändern können.
leider fällt das immer erst auf wenns zu spät ist!
Sportfreund:
--- Quote from: Aleksa on June 07, 2005, 09:59:09 am ---ich wär dafür das man die autos alle wegschließt. in afrika is das zb so: nirgendwo gibt es autos. also, warum sollte das bei uns nich möglich sein?
--- End quote ---
das ist quatsch. ich weiß das du rauchst, und das es dir nich gefällt deswegen kritisiert zu werden, aber es trotzdem schrecklich. ein raucher fühlt sich durch nichtraucher nicht belästigt, aber anders rum ist es nunma so....
Aleksa:
Naja siehste, ich fühle mich durch die Abgase von Autofahrern belästigt :P
ChaosEmpire:
dann solltest du deinen wohnort verlagern aleksa..hier bei uns am land, ist das schon erheblich ahrmloser :P
Schnarchnase:
joa wohn auch aufm Land *g* außer 1-2 mal im Monat Gülle riechen ist noch okey :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version