Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (69/75) > >>

Fingerpicker:
Und die Hersteller sind soooo glücklich das sie was verkaufen was gerade trendy und teuer? ist, bei vielen Sachen scheint es ja so zu sein das der Hersteller schon ein Hinweis darauf ist was die Jacke/Schuhe was auch immer gekostet hat.
Wie weit das gehen kann mit den Klamotten sieht man ja schon daran das bei uns viele Schulen drüber nachdenken eine Kleiderordnung bzw. ne Uniform einzuführen.
Ich halte überhaupt nichts von Statussymbolen, fängt beim Handy an und hört beim Auto auf aber viele scheinen das echt zu brauchen...naja wunderbarer Konsumterror aber das ist sicher Ansichtssache.

Ganymed:
stimmt schon

ich kauf mir immer markenhosen weil die bei mir länger halten
hatte jetzt bestimmt 2-3 jahre meine schwarze psycho cowboy international an und eigentlich nur die
ok jetzt langsam löst sie sich auf

hab jetzt 2 neue gekauft in schwarz
aber meine firma hatten sie nicht mehr
hab dann eine carhart unds eione dickies genommen
der stoff ist der gleiche deshalb gehts halt ein wenig anders geschnitten

eyeliner:
also ich beforzuge auch des öfteren marke, zum einen sind die schnitte bessa, und es werden schönere stoffe verwendet (moderner), und zum anderen sehen die teile nach 3-xx mal waschen nicht aus wie ein putzlappen.

und bei handtaschen gibt es (ich weiss kommt nur für ladys in frage) nun gar keine 2 meinungen, die sehen viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel bessa aus, es ist imma echtes leder und halten dementsprechend mehr aus im alltag, und es gibt nicht nur die stino farben schwarz, weiss und braun.

MfG eye

Ganymed:
gut das du nichts gegen schwarze hosen gesagt hast

Ordog:
in den vergangenen tagen hatte ich eine unterhaltung.
in dieser ging es darum, dass unparfümierte kosmetika teurer wären als parfümierte.

jetzt stellt sich mir aus dieser unterhaltung folgende frage:

sind unparfümierte prostituierte teurer als parfümierte?

jetzt bitte kein "aber prostituierte sind doch keine kosmetika" sondern nur nicht ernst gemeinte antworten oder erfahrungswerte ;)

Ordog

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version