Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (48/75) > >>

Ganymed:
ist halt scheisse aber umziehen muss man nicht würd ich auch nie machen

blueman:
hmm... das mit dem "muss" wegen wegziehen von der agentur aus halte ich für schlicht weg falsch.
andererseits haben die leider recht, denn dort gibts arbeit. bei mir ist es "ähnlich" ich bin für meine ausbildung die ich gerade mache auch von dresden nach berlin gezogen, aber ich hätte so oder so umziehen "müssen" weil ich nix in der richtung in der ich gerne arbeiten möchte in dresden gefunden hätte.
gibts für sie nicht möglichkeit als "tagesmutter" oder so in der art zu arbeiten und ne art ich ag aufzumachen. also ne eigene "firma" die um die kindererziehung bzw. pflege kümmert?

* blueman bestellt sich ne RumCola :)
mfg blueman

eyeliner:
sie ist erzieherin mit dem gebiet jugendarbeit^^ (gearbeitet in lübeck)

sie wohnt von mir (ich in einer 100k-einwohnerstadt) 50km weg, in einem kleinen kaff.

sie ist 29, stand / steht mitten im leben, will heissen, hat sich schon was aufgebaut (haus, nen garten ect.)

das ist net so wie mit 21, wo man anfängt.

*ZIGARETTCHEN ANSTECK* ()____)___________)))~~~~  ~~~  ~~  ~

MfG eye

blueman:
jugendarbeit, so was wie ne art Streetworker?
wegen wegziehen, jo haste recht, bin mit 17 zu hause ausgezogen und "in die große welt hinaus" ;)
* blueman bestellt sich 2. ruco und macht sich auch ne kippe an
mfg blueman

[edit]
HUI, seh gerade das ich endlich keine made mehr bin sondern ne "schicker" geist :D

eyeliner:
nein  sie arbeitet in nachmittags-jugendclubs, als sone art betreuerin. kp, wie sich das genau schimpft.

cg zum schnuckeligem geist^^

MfG eye

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version