Daily Chaos > Stammtisch

Logo Wettbewerb

<< < (16/19) > >>

ChaosEmpire:
so..also nummer 3 gefielmir am besten...und wenn zb die blitze im hiuntergrudn diue helligkeit(gelb) von 3_! haetten, saehs evtl noch besser aus, ohne uberladen zu wirken..ansnosnten machen wir am besten im news thread weiter..denn da gibts was zu gewinnen..

im ideal fall findetjemand einen truetype(oder macht ihn selbst) der auch ohne effekt unterlegung schon sau geil aussieht..

Chaos steht für mich für kraft, ernergie..also was positives!
und Empire...als reich...hmm evtl nen hauch altertuemliches dazu...
evtl kann man ja eine altertuemliche schrift mit kraftvollen effekten verzieren...

blubbA:
http://chrizzly.ch.funpic.de/ce2.htm

einfach hier nochma mein vorschlag posten :o

angrydope:
kleine off-topic frage zum thema

wo bekommt man schriftarten her?

meine alten verstaubten seiten sind alle mit dialern und bezahl sachen voll

ade

skulli:
warum nicht das von blubba nehmen, kenn mich in solchen sachen nicht sonderlich aus

aber mir gefiel das bisher um längen besser als alle was ich gesehen habe ?

back2toxic:
ich find die font von blubba richtig geil, allerdnigs is die kA...sieht teils reingeschnitten aus da zwischen den buchstaben als noch kleine teile rumflattern... un das "a diablo ii LoD mod" müsste meiner meinung nach auch ne andre font bekommen, das passt so garned zum rest... das is eher pixelig, der rest schön glatt un flüssig...

trotzdem muss ich skulli rechtgeben, es is bis jetzt das beste zusammen mit denen von hukkinor...

awa ok, ich kann sowas garnich, also kritik bitte nur als persönliche meinung werten un nich als offensive kritik :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version