Daily Chaos > Stammtisch
Logo Wettbewerb
Hukkinor:
So jetzt bin ich auch mal wieder da... im Moment ist die Zeit leider etwas knapp...
Freu mich, dass es euch allen gefällt B) - Letztendlcih muss es aber Chaos zusagen :rolleyes:
Hab jetzt in der kurzen Zeit die ich hatte mal versucht, Flammen so in die Richtung Chaos´Wünschen einzubauen.
Sagt einfach ma, wie die Variante euch gefällt:
Vorschlag No. 4
http://www.deviantart.com/view/19151681/
Kleiner erkennt man das Logo auch noch gut, da sich die Schrift von den Flammen Helligkeitsmäßig absetzt.
@Ganymed: Das C und E sollten denke ich so in der Größe generell bleiben... sind doch quasi die Representanten :-)
Greetz
Sportfreund:
wuuuuuzzaaaaa....
DAS ist super. ich würd empfehlen das zu nehmen, find ich echt klasse :D
Ordog:
hmmm
also ich fand das #3 besser, evtl bei dem die blitze noch ein bisschen "gewaltiger" machen.
für mich sind blitze eindeutig mehr energie und chaos als feuer.
schon allein das zerstörungspotential eines blitzes, einfach gigantisch.
just my 2 cent
Ordog
Hukkinor:
Naja hab eigentlcih ne ähnliche Meinung. das hier ist nu mal ne Varainte, wie sie Chaos beschrieben hat weiter vorne im thread. Mal schaun was er dazu meint... ich geh ezt pennen gute nacht
greetz
48u:
--- Quote from: Ordog on June 06, 2005, 11:54:20 pm ---hmmm
also ich fand das #3 besser, evtl bei dem die blitze noch ein bisschen "gewaltiger" machen.
für mich sind blitze eindeutig mehr energie und chaos als feuer.
schon allein das zerstörungspotential eines blitzes, einfach gigantisch.
just my 2 cent
Ordog
--- End quote ---
word...bin der selben meinung, die blitze sind einfach 1 a auf dem anderen :) aber das hier is auch super :D und ausserdem isses nunmal chaos's entscheidung^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version