Daily Chaos > Stammtisch
Logo Wettbewerb
48u:
hab mich auch mal mit photoshop an die arbeit gemacht oO irgendwie hab ichs net so im griff :P vor allem hab ich k.a. wegen den schrift farben, hab 2 sehr spezielle fonts verwendet aber naja urteilt selbst (aber nich haun falls es zu schlecht is)^^
Hukkinor:
ich würde an deiner Stelle der Schrift noch Textur geben... Dann siehts scho mal besser aus.
Ich werd mich auch gleich nochmal hinhocken und ma schaun was so geboren wird ;-)
48u:
--- Quote from: Hukkinor on June 04, 2005, 04:48:38 pm ---ich würde an deiner Stelle der Schrift noch Textur geben... Dann siehts scho mal besser aus.
Ich werd mich auch gleich nochmal hinhocken und ma schaun was so geboren wird ;-)
--- End quote ---
kapier ich net? was mienst du den damit?
Hukkinor:
Naja, die Schrift ist jetzt noch einfarbig in grün bzw. rot. Damit das ganze noch besser ausschaut soltest du dem Logo eine "Oberfläche" spendieren, Struktur, Textur, wie auch imemr du´s nennen willst :-D
Ich hab auch mal ein Vektor-Logo gemacht... Wenn es Chaos gefällt so oder ähnlich *g* dann kann ich mich mal an die Spezieleffekte machen :-)
€dit:
Hier der Link:
http://www.deviantart.com/view/19064243/
48u:
axo so meinst du des^^ und wie macht man das :P hab fotoshop erst seit 2 wochen oder so^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version