AuthorTopic: Haarige Lady?  (Read 2294 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Blaidd

  • Guest
Haarige Lady?
« on: May 24, 2005, 04:29:24 pm »
Also, erstmal vorneweg: Wenn die Ama mit ihren passiven Skills Dogde, Evade und Avoid einem Angriff ausweicht,  lässt sie ja ganz gern ein silbern klingendes Hah, oder Huh erklingen. ;)
Nun gibt es ja ein Assassinen-Set, welches je +1 zu diesen 3 Skills an Nonclass-Skill verleiht.
Geb ich das, also die Rüstung nun meinem Werdruiden, so plärrt der genauso glockenhell durch die Gegend.
Frage - kann man das nicht abschalten, sobald ein skillfremder Char das nutzt?

Das sowas generell möglich sein müsste, weiss ich, da ja beispielsweise die Sorc bei der Benutzung von Call to arms auch keinen Barbarengrunzer loslässt. ;)

Wäre nur die Frage, ob das anderen ebenso wichtig ist wie mir und wie schwer eine diesbezügliche Abänderung wäre.

Gruss, Blaidd

P.S.: Ich spiele 7.55, also falls das sogar schon geändert sein sollte - vergesst das Thema einfach.

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Haarige Lady?
« Reply #1 on: May 24, 2005, 04:32:24 pm »
Das Set ist ja eigentlich für die Assassin gedacht und ich hatte das auch getragen und jetzt wo du es sagst, kann ich nur bestätigen, dass meine Assassine auch diese Amazonengeräusche gemacht hatte ^_^

Abschalten kannst du es, wenn du STRG+S drückst :)

Aber eigentlich sind diese Defensiv-Fertigkeiten der Amazone eh total unnütz und schaden mehr, als sie retten. Das ist zumindest meine HC-Erfahrung ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

Blaidd

  • Guest
Re: Haarige Lady?
« Reply #2 on: May 24, 2005, 04:43:21 pm »
Ja stimmt schon, mir fiel auch auf, dass meine Angriffe durch das Ausweichen unterbrochen zu werden schienen. Aber gut, es gibt sicher Chars/Charvarianten, die diesen Skill gebrauchen können, und wenns einer ist, der Projektile verwendet.
Ich persönlich mag diese Skills eigentlich, und naja, wenn ich strg+s drücke, sind ja alle Sounds, und somit ein für mich maßgeblicher Bestandteil des Spiels abgeschaltet. :)

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Haarige Lady?
« Reply #3 on: May 24, 2005, 05:04:20 pm »
tjo dann musste ihr halt den mund mit klebeband zu kleben(oder die rüstung : confused : )
gegen die meisten gegner sollten die skills schon helfen bloß bei maws etc wird's scheiße

btw wieso gibtst du deinem druid die rüsse?( btw wir mögen doch eh alle amazonen und so kommen sich die sp'ler nich so alleine vor wenn sie nen char mit der rüsse zocken xD )
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Haarige Lady?
« Reply #4 on: May 24, 2005, 05:49:15 pm »
Das Set ist ja eigentlich für die Assassin gedacht und ich hatte das auch getragen und jetzt wo du es sagst, kann ich nur bestätigen, dass meine Assassine auch diese Amazonengeräusche gemacht hatte ^_^

Abschalten kannst du es, wenn du STRG+S drückst :)

Aber eigentlich sind diese Defensiv-Fertigkeiten der Amazone eh total unnütz und schaden mehr, als sie retten. Das ist zumindest meine HC-Erfahrung ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

naja ich habs noch nie selber getragen aber azuals sölli hat damit 5 dungeons am stück überlebt (also mit den boots die das geben) und daher hats doch zumindest teilweise nen sinn finde ich :P

btw wenn einer diese myrmidons auf ccc sc hat ich such die scho ne weile^^

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Haarige Lady?
« Reply #5 on: May 24, 2005, 05:52:21 pm »
Söldner? Was isn das? ^_^

Sind das die Dinger, die man im 1.Akt bekommt und die dann gleich sterben? Verstehe ich grad überhaupt nicht :(

Aber du hast bestimmt Recht, an sowas denkt man ja garnicht, wenn man nie mit Söldnern spielt ^_^

Kreischt der Söldner mit der Rüstung auch wie eine Amazone?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Haarige Lady?
« Reply #6 on: May 24, 2005, 05:56:07 pm »
ohne söldner? oO grade in hc wo man doch jede unterstützung gern sieht oder net :)

naja is net mein prbolem^^

ob er kreischt ka wie gesagt selber noch nie probiert ausserdem spiel ich ohne sound :)

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: Haarige Lady?
« Reply #7 on: May 24, 2005, 06:35:10 pm »
beim söldner stört der d/a/e-bug ja auch nicht, da sind die skills durchaus sinnvoll!

aber auf einem Char würde ich die nie wieder benutzen wollen, nachdem sie mich bei meiner Ama teilweise zur verzweiflung geführt haben (bei offensiver spielweise sind die echt nervig!)



Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Blaidd

  • Guest
Re: Haarige Lady?
« Reply #8 on: May 24, 2005, 10:27:12 pm »
Naja, ich habs bei der Assel gemerkt, dass die mit der Rüstung so rumjapst.
Wusste aber erst nicht, obs an dem Skill lag, oder ob das die Assa selbst war. Und um richtig sicher zu gehen, hab ich sie dem Druiden gegeben. ;)

Ich neige allerdings auch zu einer eher defensiven Spielweise, von daher find ich die skills tatsächlich sinnvoll, wenn auch nicht für jeden Char.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Haarige Lady?
« Reply #9 on: May 27, 2005, 10:49:41 pm »
Mit den Skills stirbt man schon seltener.
Prob is nur, dass man damit auch weniger killt, weil halt die attacken unterbrochen werden.
Meine Java kann davon ein Lied singen. Jedes 2. BU macht keinen Schaden. Dafür steckt sie aber auch bisl mehr weg.
Gerade Evade sollte sehr nützlich sein (das ist doch der der im Rennen wirkt oder?).
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
11 Replies
2503 Views
Last post July 26, 2005, 11:53:11 am
by MotS