Computer-Games > Game-Server

Die hochgelobte CE-Community

(1/3) > >>

Saaya:
Hallo erstmal @ll

Ich bin noch relativ neu hier bei CE. Genauer gesagt zocke ich CE seit nem knappen Monat.

Nun höre ich immer ... ob im Forum oda im Channel ... wie toll doch hier die Comm ist. Jeder lobt jeden über den grünen Klee und alle haben sich lieb.  :rolleyes:

Nur leider gibt es auch eine andere Seite. Werde euch dazu mal ein paar Beispiele zeigen.

1. Auf Partyplay wird ja hier sehr viel Wert gelegt. Nur habe ich schon mehrere Male erlebt, dass in den Games überhaupt keine Rücksicht genommen wird. Da wird durchgerannt ... wenn jemand stirbt, läuft der Rest einfach weiter ... man bekommt kein TP damit man seine Leiche bergen kann ... Quest werden abgeschlossen, obwohl die halbe Party nicht vor Ort ist usw. Wie die Leute dann die Quest abschliessen, ist ja egal. Weiss nicht ob das hier Standart ist, aba kommt mir manchmal so vor.

2. Wenn man dann ein offenes Game erstellt - weil ja PW Games nicht erwünscht sind - und das heisst ... hm sagen wir mal Akt1 Norm Questen - dann kommen da binnen weniger Minuten High- und Midlvlchars rein ... aba nicht um zu Helfen ... nein ... die killen einem die Aktbosse ... so das man ständig neue Games erstellen muss, damit man die Quest abschliessen kann.  Und wenn man die Leute bittet, doch in ein anderes Game zu gehen, dann wird man noch dumm angemacht. :(

3. Und auch als Highlvlchar hat man so argh Probleme Hilfe zu finden - auch wenn alle immer behaupten, es wird hier gern geholfen -. Als ich mit CE angefangen hab und meine Sorc mit lvl9x in Akt5 Hilfe gebraucht hat, hab ich niemanden gefunden, der sich bereit erklärt hat. Entweder ich wurde komplett ignoriert oda bekam grad mal ein unhöfliches "Nein" an Kopf geknallt - weil es ja für Chars die lvl 9x haben scheinbar nur noch interessant ist Sevens oder Baals zu machen -.

Das waren erstmal ein paar Dinge, die mir hier so aufgefallen sind. Und was manchmal noch nervt ist, dass die meisten User die CE spielen immer auf den B-Net Usern rumhacken, sich aber selbst manchmal wie solche benehmen.

Aber genau wie im B-Net gibt es auch hier solche und solche Leute. Und zu meinem Glück muss ich sagen, dass ich auch schon einige sehr nette Playa in CE kennengelernt habe.  :clap:

In diesem Sinne viel Spass weiterhin beim Zocken
Greetz Saaya

Rothwardon:
naja mit der bliebtheit des mods kommen auch immer mehr spieler dazu und darunter sind auch mal ein paar nicht so höfliche leute.
ich hoffe es wird nicht so weit kommen, dass man nur noch mit der flist gescheit spielen kann.

Bahamut:
ja da kann ich rothwardon nur beipflichten ^^

spiel auch erst seit paar monaten ce und muss sagen dass com sich schon etwas verändert hat...aber der großteil is immer noch sehr nett und hilfsbereit :)

Jessi:
Also zu 1. kann ich sagen, such dir ein paar Freunde auf dem Realm und zock mit denen, du wirst nie ne 7er Party finden, die so freundlich ist, wie du es willst.

Zu 2. das machst du garantiert dann auch, ich habs auch oft genug gemacht, aber ich glaub ich bin mit die einzige, die dann hilft, nur ganz selten mach ich dann halt mal cow um dann aber items zu suchen für die kleinen in dem game. Es gibt immer PoPol***** auf solche Realms, die nur Unsinn im Kopf haben.

Zu 3. wenn du in hell hilfe sucht für deine sorc, dass kann man bei vielen auch vergessen, deshalb such dir welche, die hilfe brauchen, helf den so gut wie möglich und wenn sie cool drauf sind, dann helfen sie dir auch. So schwer ist das ganze gar nicht.

CoVeRgIrL:
dddas einzigewas mich immer mehr ankotzt an der comm ist, das sich keiner mehr bemüht beim betreten vom game 'Hi' oder so zu sagen sonder immer erstma pp oder sowas kommt.......
naja .... ich igno selbige dann einfach und wenn die mir zu dumm kommen frag ich sie immer wieso sie kein benehmen haben .........
is dann immer ganz witzig als n00b oder ähnliches beschimpft zu werden weil man wert auf gewisse grundlagen des benehmens legt :)

zum thema als highlvl char keine hilfe zu bekommen, naja, ich helfe auch net immer, da hab ich einfach keine lust zu, weil ich will ja auch ma selber spielen ;) aber wen ich eh nur im channel steh und rummgammel und dann nett gefragt werde, helfe ich auch gerne ....
(also nix mit 'Kann mich wer durch norm rushen??? PLZ !!!')
klar, wenn mich jemand mit lvl 25 oder so fragt ob ich für ihn baal kill, helf ich aus prinzip nicht, denn wenn nen char nichtmals ddurch norm kommt :blink:

aber alles in allem kann ich nur sagendas ich noch nie die probs mit der com hier hatte..... liegt vielleicht auch an meinem dicken fell ;)

MfG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version