Computer-Games > Diablo 1

hilfe

<< < (3/3)

MooNDoA:
ganz simpel: einfach auf new acc. dann wählst du aus wen du zoggn willst und dann halt namen eingeben .. dann komms tin nen screen wo steht NEW ACCOUNT. darauf klicken, agree, name/pw eingeben und ab gehts ;) nachher kannst dich auch eifnahc so einloggn

hoffe konnte dir helfn ^^ und ich rate dir nicht zu cheaten, das kann bei diablo 1 im b.net sehr schlimm enden ;) (kleiner tipp am rande: www.planetdiablo.de  --> DiabloGuard laden,  oder geh auf www.legit-diablo.de.vu     unter downloads und les dir alles gut durch dann wirst wissn wie du dich schützt und nehm ja nicht items von andren an, die sind häufig gedupet oda gar gecheatet)

hoffe  konnte dir weiterhelfen

mfg Moon

blubb12345:
hey habe auch noch mal ne frage...und zwar habe ich erst d1 installiert und dann den patch 1.09 und wenn ich d1 dann starte und auf multiplayer gehe wo muss ich da ccc server auswählen und wo steht das , dass ich mir nen neuen account erstellen muss..(sry für die fragen aber habe bis jetzt nur lod und ce über i-net gezockt)

ChaosEmpire:
im d2 ordner liegt eine ceRealm.reg nach der d1 install einfach nochmal ausfuehren..dann solltest du ccc auswaehlen koennen

blubb12345:
ok danke hat schon geklappt....naja wollt jetzt mal fragen ob wer bock hat mit mir mal neu anzufangen?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version