Computer-Games > Diablo 1

4er Fun Party für event

<< < (17/17)

MooNDoA:
-.- tut mir leid aba ich hasse mages in party, ist einfach so da die alles wegkillen und ich auf ladder gezoggt habe. ich mag die nur solange die stone-curse bitch spieln ;) dann sind die insbesondere in hell/hell geil ;) ne phosgen? =) aba ich denke net das da 20 lvl 50 chars wären, da nen 50er fast keiner aufm server hat, halt nur die weigstens, und wenn da mass sind haben viele lvl hack o.O

Sportfreund:
ich glaub du verstehst nich was ich damit sagen wollte. es ging um des prinzip.  jeder char hat das recht so zu spielen wie er es kann. und ich kann mich net wegen fehlender xp beklagen. musst eben nur ein wenig party spielen :) (zb auf die gegner schießen...dann kriegste auch xp wenn er sie killt)
btw: phosgen hat auch auf ladder gezockt wie man unschwer sehen konnte.

MooNDoA:
du braúchst mir nicht erzählen wie man exp bekommt, ich kenne d1 fast ins kleinste detail ....

Sportfreund:
wollte dir dfamit nur klar machendas es möglich ist auch mit einem starken mage in der party gut zu spielen. da gibts keinen grund zum flamen....
so und jetz zu

MooNDoA:
es ist aba net wirklich möglich nen mage gut in einer party zu spielen und dabei als mage noch fun zu haben, da man 1. dann mit firebolt ballert damit man exp bekommt aba net alles wegkillt  und 2. machts dann auch kein fun mehr, da das der anreiz eines mages ist, alles so schnelkll wie möglich zu killen ...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version