Computer-Games > Diablo 1
4er Fun Party für event
Phosgen:
@Chaos: Moon hat behauptet, daß du das wüßtest, daß er 2 Accounts hat, daß das von früher wäre und für D1 i.O .
Sein Zweitaccount (DOA-MOON) unterscheidet sich ja auch nciht sehr von seinem Hauptaccount.
--- Quote from: MooN[DoA] on May 28, 2005, 01:51:27 pm ---^^ ähm zur info, mulen ist nicht erlaubt, sonst würde ich jeztzt in alp/hell daddeln :p und hab euch ja netma die ganzen monster weggekillt bin nur durchgetelt und hab bissl laza gekillt was sich doch auch noch gelohtn hat, immerhin nen +17 all zodiac amu was ich morgen abend nach dme event vllt mulen werde.
--- End quote ---
Grade weil Mulen nicht erlaubt ist, hattest du mit deinem Lvl 42 Mage nix in dem Spiel zu suchen -.-. Und uns auch noch die exp und Dropps wegzunehmen war echt nicht die feine Art.
MfG
Phosgen
MooNDoA:
hm chaos ... das is der d1 acc und du sagtest mir selber das man in d1 so viele accs haben darf wie man will ... in d2 habbi mein MooN[DoA] acc. aba darauf hassu michg laub schonma angesprochn weil du dachtest das wär nen d2 acc -.- naja können uns ja mal heute in ruhe darüber auslabern ^^
edit: -.- es wäre nicht das gleiche gedroppt, sry das ich das getan habe, wird nicht mehr vorkommen
sry für die wiederholung von dem was phosgen gesagt hat ^^ hatte seinen post net gelesen
tightdoa:
O.o hab alle meine sachen verloren......
falls wer ringe hat die er nicht braucht...
bitte bei mir melden
peace tight
MooNDoA:
hm tight bist wieder gerippt?
tightdoa:
jo -.- wollt noch schnell aus game gehen.......
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version