2

AuthorTopic: Auszug einer PM  (Read 11425 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: Auszug einer PM
« Reply #45 on: June 02, 2005, 08:22:03 am »
Hmm Chaos, wie ich oben schon geschrieben habe, dann nimm dir doch mal ne Pause ?
es ist keiner boese drum wenn in dieser ladder (die ja erfreulicherweise resettet wurde) mal nix oder nur super wenig passiert

dann kannste auch mal wieder spielen.

die von neme grad angedeuteten zustaende sind mir durchaus auch aufgefallen, ebenso spieler die einen auchnoch bloede anmachen, wenn man sie drauf aufmerksam macht, das man mit morph amus nit aus der stadt darf wg. tos

betteln, rushme geplärre und co kenne ich auch bei ce, hat leider eben zugenommen, aber dafuer koennen wir normalposter eigentlich nix ^^

wenn du inkognito unterwegs bist kannst doch beim entspannen gleich mal den "filter" verwenden *g*

ich sehe allerdings wenig bezug deines post zu meinem, ausser der anfang, weil ich sehe nicht wo ich dich ausgenutzt haette

die meisten denke ich werden versuchen den mod zu spielen, und sagen was ihnen gefaellt oder nicht gefaellt.....das mache ich nebenbei nie per pm. gerade kritik sollte ja diskutiert werden

naja und um evtl mal ne verbesserung vorzubringen, wenn du das mit den items wirklich balancen willst, und die user da auch mitarbeiten sollen, waere etwas mehr "struktur" noetig, als sie im mom vorliegt.
ich weiss beispielsweise nicht, welche items es alle neu gibt, is einfach so

wie waers daher mit nem unterforum im bug und feedback forum, wo dann threads aufgehen.

1. Thread Uni Rüstungen
als erster post ne txt liste mit den ruessen und ihren stats

und dann kann man diskutieren
2. thread uni schusswaffen

etc

ebenso wuerde ich fuer JEDES set nen extra thread machen, wo diskutiert werden kann

und dann kann man aj sehen, die threads wo die diskussion abgeschlossen is, koennen doch zu
dann kann man auswerten und sehen was nun wie geaendert wird. schoen der reihe nach und chaos ^^

ich wuerde mich sogar bereiterklaeren, das entsprechend zu managen/organisieren, dafuer bräucht ich nur das unterforum, die items als txt liste (ich hab keine ahnung ob das moeglich ist, oder wie ich drankomme - mit modden udn co kenn ich mich nit aus) und ggf. mod recht (die nichtmal wirklich, allenfalls zum loeschen von posts um die ueb ersichtlichkeit im thread zu gewaehrleisten)

das ganze koennte dann sogar passieren waehrend du nen päuschen machst ^^

den jetzigen thread, bzw. die finde ich einfach zu chaotisch...da faellt es mir schwer, die ueberrsicht zu halten, und ggf. durchzusteigen

Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Auszug einer PM
« Reply #46 on: June 02, 2005, 08:37:22 am »
die entsprechenden forne..ja sogar den sammelhread gibt es bereits

Hmm Chaos, wie ich oben schon geschrieben habe, dann nimm dir doch mal ne Pause ?
Wenn ich das jetzt anfange, läuft heute Abend kein Realm mehr..und spätestens in 3 Tagen ist das Forum ohne Betrieb

Ich modde seit anfang des Jahres nicht mehr...
Es kam eine PlugIn Version, danach ein klein wenig echtes gemodd von meienr Seite..

Ich modde nicht mehr..wiel keine Zeit, wegen des gesamten restlichen Umfeldes...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: Auszug einer PM
« Reply #47 on: June 02, 2005, 08:47:26 am »
hmm da hast mich falsch verstanden, ich weiss das unstable unterforum gibt...und ich kenne auch die sammelthreads...aber ich finde sie zu gross und zu chaotisch...deswegen ja mein vorschlag das ganze mit ein wenig struktur zu versehen

sprich unterforum neben unstable "item balancing" dann da wirklich viele thread, also wirklich pro uni gattung ein fred, pro rw gattung ein frad....

eben nicht alle rws in einen, sondern alle rw helme in einen, alle rw ruessen in eine, etc
ich weiss das werden viele freds....aber die uebersicht, und vermutlich auch die umsetzung, bzw anpassung koennte eben schoen der reihe nach vonstatten gehen

wie gesagt, ich waer bereit das zu machen, arbeit haettest du damit nicht, nur nen unterforum mit vielen freds mehr ^^
naja und ich brauche dann wenn moeglich, eben die itemstats, reicht auch als txt auseinanderfriemeln koennte ich sie auch selber
die jetzigen threads sind ja gut und mann kann eigentlich alles uebernehmen, aber sie sind eben auch unuebersichtlich

hmmm die ganze umfeld arbeit...ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was das alles ist, klar server resetten und pfelgen, und das forum, aber kann da nich auch wer anders einspringen ? oder mithelfen ?
ich weiss das sire raghi die server auch resetten kann....und hier im board gibt es doch einige user denen mann die server anvertrauen koennte ?

ich weiss es halt nicht, aber evtl lohnt es sich dann eben 1-2 leute mehr ins boots zu holen, dann koenntest dir vielleicht besagte pause goennen
nurn vorschlag, aber wenn es schon zwang is jeden tag x stunden in den mod zu stecken, ohne wirklich zu modden is glaub ich klar, das dir die puste, bzw. die lust mal ausgeht
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2000 Views
Last post December 17, 2004, 10:18:26 pm
by SireRhaghi
4 Replies
2117 Views
Last post July 18, 2008, 12:53:54 pm
by ZenPdH
12 Replies
3907 Views
Last post August 23, 2011, 08:32:04 pm
by Maxx
20 Replies
7476 Views
Last post March 10, 2012, 08:09:40 am
by Hirad_Coldheart
5 Replies
3229 Views
Last post April 01, 2012, 09:07:03 pm
by ChaosEmpire