AuthorTopic: Auszug einer PM  (Read 10777 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: Auszug einer PM
« Reply #30 on: May 29, 2005, 10:41:12 pm »
hmmm, da muss ich aki aber mal in schutz nehmen!

an seinem post entdecke ich "genau diesen Ton", den klothilde42 anspricht, nicht wirklich... Es war jemand anders der den aufgegriffen hat...
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Auszug einer PM
« Reply #31 on: May 29, 2005, 11:00:56 pm »
so langsam ist gut nemesis...
aosnten zieh ich die brmse..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Auszug einer PM
« Reply #32 on: May 30, 2005, 09:28:23 am »
Denke auch, es wurde alles gesagt und jeder hat seine Meinung gesagt. Somit ist das Thema wohl ausdiskutiert.

Hab z.Zt. auch andere Sachen um die Ohren. Mein Vater hatte am Fr. nen schweren Unfall und liegt im künstlichen Koma.

Steht auch hier: http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=1650721

Lebensgefahr besteht aber nicht mehr. Wird wohl heute noch aus dem Koma geholt. Ist zwar OT, aber musste mal raus.

Es gibt also wichtigere Sachen im Leben.


MfG


AKI
« Last Edit: May 30, 2005, 10:06:54 am by AKI2000 »

Offline klothilde42

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Auszug einer PM
« Reply #33 on: May 30, 2005, 10:23:54 am »
Tut mir leid dass Du momentan so eine schlimme Zeit durchmachst. Hoffe für Dich und Deine Familie dass sich Dein Vater bald wieder vollständig erholt.

Gruss Heike

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Auszug einer PM
« Reply #34 on: May 30, 2005, 10:42:54 am »
Danke für deine Anteilnahme. Aber es geht ja schon bergauf. Das sah am Fr. noch ganz anderes aus.

Ich versuch immer positiv zu denken.

MfG

AKI



Edit: War heute bei meinem Vater. Zustand stabil. Probleme macht nur das linke Bein. Da ist leider der Bus rübergefahren.
Wird jetzt noch öfter operiert und bleibt noch im Koma. Den Vater da so liegen zu sehen, wünsch ich wirklich keinem.

THX an Tophead für die guten Wünsche.
« Last Edit: May 30, 2005, 10:07:44 pm by AKI2000 »


Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: Auszug einer PM
« Reply #36 on: June 01, 2005, 08:24:21 am »
hmm ich hatte auch schon eine filigrane antwort vorbereitet, dann ging der thread zu. irgendwie habe ich keine wirklich grosse lust den nochmal zu schreiben.

zum einen verstehe ich den ganzen sinn dieses threads nicht wirklich, seit wann gehoeren denn pms in ein forum ?
da finde ich irgendwie das ahndling von india besser, aber gehen wir mal davon aus, pms zu posten ist ok, dann stellt sich mir immernoch die frage was damit bezweckt wurde ?
als ich den ersten teil der pm gelesen hatte, dachte ich wirklich es solle ne diskussion geben, wo man mal schauen kann, aber dann ahbe ich chaos üpost gelesen
ok also mal bissl frust an den "power gamern" ablassen....viel mehr sehe ich in diesem ganzen thread ehrlich gesagt nicht!

es hat auch wenig sinn, sich jetzt gross zu streiten, welche fraktion im vorteil liegen soll....die leute sollen aus fun spielen, hat chaos klar gesagt. die tatsache das jeder seinen fun aus anderen inhalten zieht ist hierbei wohl egal. ergo was bringt denn feedback ?

ich spiele seit ein paar tagen nichtmehr und ich muss sagen ich vermisse nix. der mod is langweilig geworden.
items hat jeder im ueberfluss, eine der groessten erfolgsstrategien von d2 wurde quasi rauskastriert. ok bleibt die ladder...achne die wird ja nicht resettet ladderspieler sind hier ja nicht erwuenscht, das bei den events, zumindest beim ersten, derjenige die soulstones bekommen hat, der die meisten exp hatte vergessen wir lieber ganz schnell...der ladderplatz is egal, der erste hatte bestimmt am allermeisten spass, so wirds ja hier propagiert
hmmm ok mithelfen....den mod mitgestalten....geile ide emachen wir doch das....

oooops was gibts denn da fuer antworten ?
"rumheulen"
"meckerer gibts immer"

sorry @klothilde42 ich wuerde gerne an diesem mod mitarbeiten, aber nicht wenn mit usern so umgegangen wird! dann brauche ich vorher ne liste, welches feedback gehoert wird, und welches abgetan wird...

jetzt noch drei leckere quotes die man nicht kommentieren muss

@Aki
Warum musst Du selbst hier genau diese Tonart wieder aufbringen? Die Kritik betraf keinen Einzelnen sondern jeden der diesen Ton hier hereinbringt. Wenn Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst dann poste vielleicht einfach mal nicht.
und manchmal sollte man einfach wisen wann man die klappe haelt, nicht wahr aki..
juchu, eimerchen und schaufel auspack...bei dem wetter genau das richtige fuer euch zwei

sorry chaos, aber neme hat recht! da hilft auch keine drohung wie ich zieh die bremse. und auch keine aufforderung a la dann geh doch.
du bist ein wirklich guter modder....das ergebnis von ce war sehr gut. aber und das habe ich dir schonmal gesagt, mit menschen umgehen kannst du garnicht. die regeln der nettiquette gelten glaube ich auch fuer dich, und kein user wird sich das lange antun, wenn man angezickt, angepoebelt oder abgehandelt wird.

ich weiss das haette ich dir auch schon per pm schuicken koennen, aber pms scheinen hier ja auch im forum zu landen, von daher kann ichs auch gleich hier posten.

was mich betrifft kannst du jetzt gerne die bremse ziehen und mich bannen, das nimmt mir dann wenigstens die entscheidung ab, ob ich hier weitermache oder nicht.
aber das is meine meinung und die musste auch raus...
« Last Edit: June 01, 2005, 08:27:43 am by Bee »
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Auszug einer PM
« Reply #37 on: June 01, 2005, 08:56:53 am »
Hi Bee

jeder hat hier das Recht auf seine Meinung, und nur wenn es zu verletzend wird, oder zu stark gespammed, flamed usw wird, wurde im Rahmen des Allgemeinwohls die Handbremse gezogen.

Quote
was mich betrifft kannst du jetzt gerne die bremse ziehen und mich bannen, das nimmt mir dann wenigstens die entscheidung ab, ob ich hier weitermache oder nicht.
Damit hast Du aus meiner Sicht Dein ganzes Post entwertet.
Zum einen habe ich keinerlei Grund dies zu tun, zum anderen werde ich sicher vieles tun, aber garantiert eines nicht, Dir eine Entscheidung in Deinem Leben abnehmen.
Anhand Deinem gesamten Post, und der Dich somit sichtlich frustrierenden Bestandteile, wie mir als Person, dem Dich langweilenden MOD und den kleinen Details, bin ich aber schwer verwundert, das Dujemanden brauchst, der Dich an die Hand nimmt, und Dir eine Entscheidung abnimmt.
Ich hatte bisher recht hohen Respekt vor Deinen Posts (ich schreibe bewusst nicht Dir als Mensch, ich kenne Dich nicht), aber nun bringt mich Dein Post dazu, den Respekt vor Dir als Mensch einschraenken zu muessen.
Denn ich habe weniger Respekt vor Menschen, die, obwohl sie stark genug sind Ihre Meinung zu vertreten, nicht in der Lage sind Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen, und dort Entscheidungen zu treffen.

Nochmal, ich werde garantiert hier für neimanden im FOrum entscheiden das er aufhört, weil er es im inneren möchte, aber aufgrund keiner Ahnung was für Faktoren so inkonsequent seiner Aussage gegenüber handelt.

Und da Du dies lieber öffentlich haben wolltest...für mich war dieser Thread beendet

Nun bin ich gespannt, ob Du ebenfalls sachlich bleiben kannst, oder ob Du daraus einen Flame War machst, bei dem ich dann sicher meine Aufgabe als Admin übernehme.

Und genau das ist der Punkt, den hier viele übersehen.
Mich als Menschen kennen gerade mal 2 Hände voll, und dies auch nur wirklich rudimentär.
Mich als Modder, als Admin, als Spielpartner, und einige weitere gesichter, die kennt Ihr, von daher solltet Ihr wirklich mal lernen zu differenzieren.

Stellt erstmal selbst solch ein Projekt auf die Beine, und seid in der Lage die Zeit, Energie und Motivation aufzubringen, die ich täglich aufbringe.

TROTZ!!! ewigem Gegenwind, mache ich eins..ich zieh hier weiterhin das durch, was ich vor mehr als 1,5Jahren nur für mich und 2 meiner Kumpels begonnen habe.

Also erfreut Euch,das ich Euch daran teilhaben lasse, oder geht stillschweigend.

Ihr habt KEINERLEI Ansprüche auf irgendetwas hier.
Ich allerdings schon, das Ihr Euch hier benehmt, positiv auffallt, Euren Beitrag zur Community beitragt(die nach wie vor als familiär gilt) und noch einiges mehr.

Scheinbar vergessen hier Einige, das dies hier alles von einer Handvoll Leute Euch geschenkt wird.
Denkt mal drüber nach, was Eure Partner(in) Euch erzählen würde, wenn Ihr so mit Ihr und Ihren Geschenken umgeht.

Und dann denkt nochmal drüber nach, wie verdammt nett ich dennoch zu Einigen hier bin, trotz Eurem Verhalten

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus

Und nun habt Euch alle lieb, oder verlasst stillschweigend die Community, denn diese braucht keine Egoisten!

Euer

Chaos


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Zargor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +8/-3
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4135.msg60500.html#msg60500
Re: Auszug einer PM
« Reply #38 on: June 01, 2005, 09:27:59 am »
als ich den ersten teil der pm gelesen hatte, dachte ich wirklich es solle ne diskussion geben

so war das auch gedacht
sollte nicht gegen poweruser gehen
sondern beide lager befriedigen -
antwort von chaos war dann ja eindeutig - keine splittung
und damit die pm beantwortet

seit wann gehoeren denn pms in ein forum ?

darüber war ich auch ein bisschen erstaunt
aber chaos ist hier der hausherr wen er das
für gut empfindet dies auch ohne rücksprache
mit dem verfasser einer pm zu tun ist das sein ding

greez-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: Auszug einer PM
« Reply #39 on: June 01, 2005, 09:36:57 am »
hehe naja ob du deinen respekt vor mir verlierst oder nicht kann und will ich nicht beeinflussen.
aber ich kann dir den teil meines posts, der dich dazu veranlasst, differenzierter darlegen, und dir dazu auch ein wenig feedback bringen. aber eines nach dem anderen.

warum mmir die entscheidungen abnehmen ? stimmt schon, die entscheidung ist so gesehen gefallen, ich spiele ja seit paar tagen nichtmehr. was also abnehmen und warum ?
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich weg bleibe, oder nicht. das is bestimmt ne schwaeche, aber wenn wir alle perfekt waeren, waers glaub ich auch langweilig.
ich finds verdammt schade, was im moment passiert.
als ich mir ce runtrgeladen habe, war ich begeistert, und in teilen ist diese begeisterung immernoch vorhanden.
um es mal darzulegen, gute comm, spass in den spielen, neue moeglichkeiten und vor allem gute schwierigkeit
das zu den positiven dingen, jetzt mal zum schatten.
der mod ist langweilig geworden, zumindest fuer mich.
die gruende hatte ich angedeutet, fuehre sie aber gerne nochmal aus.
teamplayx ist schwer moeglich, zumindest in grossen teams. die exop gebiete sind doch sehr beschnitten, die exp begrenzung hilft da auch nicht viel.
trotzdem gibt es teamplay, aber eben nicht viel.

items zu jagen ist sinnlos. als ich meinen ersten char auf 97 hatte, was ein echter anspron war, habe ich mein erstes ueber geimbued. das war eine herausforderung. da habe ich spass gehabt, und den char dann auch gleich weitergelevelt....heute ist es kein anreiz mehr auf 97 zu kommen, uebers sind im ueberfluss da.
durchquesten ist ja schoen und gut, aber die quests habe ich schon lod 10000 mal gesehen. kommen wir zurueck zum teamplay, man findet selten ne party wo die grossen bereit sind zurueckzugehen und die kleinen mitquesten, obwohl sie keine exp bekommen.

ich fuer meinen teil habe dann die ladder genommen, aber ladderspieler sind nach deiner aussage ja generell nicht erwuenscht, ergo wird an der ladder quasi rummanipuliert
resettet wird sie nicht

ok da bleibnt jetzt halt nichtmehr viel was ich noch machen kann. neue charvarianten ausprobieren, waer ne option, aber die chars die mich interessieren, sind zu sehr eingechraenkt als das ich gross lust habe sie weiterzuspielen, is freilich mein problem, aber jeder der mal versucht hat nen fc wb zu spielen wird merken das man eine hohe frusttoleranz braucht

bliebe am mod mitarbeiten, aber der respekt den du mir da oben bezeugst habe ich in wenigen deiner posts mir gegenueber wiedergefunden. genaugenommen garnicht. ich koennte jetzt die quotes raussuchen, aber soviel motivation habe ich nun auch nicht. ich denke du wirst auch so wissen was ich meine.

gut und warum hadere ich jetzt mit meiner entscheidung wegzubleiben oder nicht ?
weil ich es super schade finde, weil ce verdammt viel potential hat, und weil ce wieder genial werden koennte, aber ich sehe diesen weg im moment fuer mich jedenfalls nicht.
dazu sollte der post einfach ausdruecken, das es mir relativ egal ist ob ich gebanned werde oder nicht, die gruende sind oben beschrieben.
nur wenn ich gebanned werde, kann ich es mir auch sparen es schade zu finden und mit mir zu hadern ob ich mir eine mithilfe/arbeit antue oder nicht.

ich habe dir schonmal geschrieben, das ich dich als person nicht angreifen moechte, aber als forenposter/modder schiesst du in meinen augen deutlich ueber ein gesundes mass an "chef" sein hinaus.

du sagst die comm hat nix zu erwarten und darf keine anspruchsstellung haben, das ist allerdings nur bedingt richtig!
das projekt ce hat dich ein stueck weit überholt, du willst das die leute spass an deinem mod haben, und dann koennen die spieler zumindest erwarten das sie ernst genommen werden.
und egal wo ich bin, was ich mache und mit wem ich rede, eine sache erwarte ich und vermutlich viele andere auch, immer: Respekt
und den habe ich relativ häufig vermisst. man hat das gefuehl das du den spielern goennerhaft ein paar brotkrumen hinwirfst und das finde ich nicht richtig.
das ist freilich meine meinung, und die muss nicht richtig sein, aber in meinen augen ist es so.

nehmen wir mal deinen abschlusssatz, der wirklich fantastisch spiegelt was ich meine. habt euch lieb oder geht, die die gehen sind egoisten, so kommts rueber auch wenns sicherlich nicht so gemeint ist.

und zu theman projekt durchziehen, wochen und monate investieren, sich  auf deutsch gesagt den ar.... aufreissen und fast nur gegenwind kassieren kenne ich sehr gut.

ich arbeite mit jungen menschen die entweder durch das soziale netz durchgefallen sind, oder aber ganz unten drinne haengen. das spekturm reicht von leuten die einfach nur pech hatten, leute die faul sind und waren und leute die nicht koennen.
mit dem klientel arbeite ich, die wenigsten haben nen weisses vorstrafenregister und die meisten haben probleme die man sich nur schwer vorstellen kann.
diese jungen menschen sind zum teil aus zwang bei mir (staatlich) teilweise freiwillig, und mit ihnen zu arbeiten erzeugt ne menge gegenwind.

trotzdem wuerde ich sie niemals respektlos behandeln.

jetzt kannst du sicher sagen, ich bekomme dafuer mein gehalt, und ce bringt dir eigentlich nur kosten, aber das grundprinzip is das gleiche...geld kann ich auch leichter verdienen, vor allem auch mehr ;)

naja mal zurueck zum kernthema....ich finde es wichtig das ein "chef" oder projektverantwortlicher" oder erschaffer fest die zuegel in der hand haelt. klare strukturenj udn richtlinien sind bei sowas immer das wichtigste.....egal wie mans nun macht, ob autoritär oder im management by
aber wenn du feedback einforderst...dann gibt es immer auch schlechtes feedback. teilweise gutes und faires feedback, teilweise ungeschicktes und mitunter verletzendes feedback, wo es der autor nicht besser wusste oder konnte.
es ist nicht jedem gegeben feedback so vorzutragen das es nicht unterhalb der guertellinie ankommt

aber und auch das is eine erwartungshaltung die ich stelle...feedback sollte zumindest entgegengenommen werden und nicht mit einer "trotz" reaktion abgeschossen werden. kritik ist wichtig, gerade die negative.

und meine kritik an deine adresse ist und bleibt, das dein umgang mit den usern nicht so toll ist.
teilweise sehr respektlos. auch spieler wie neme und ich wollen spass an ce haben, auch wenn wir vielleicht unseren spass anders bekommen, als von dir gewuenscht....

ich hab keine ahnung was es fuer eine arbeit ist einen mod zu schaffen, sich um die relams zu kuemmern oder die sache einfach am laufen zu halten.
aber ich weiss das ce auch serh gut weiterexistiert, wenn es nicht alle 2 wochen eine neue version gibt. evtl solltest du dir mal ne pause nehmen, und einfach mal wirklcih als spieler ein paar tage oder wochen verbringen und dann weitermachen, mal ne zeit ohne dicken stress und co

soweit von mir ich mus zur arbeit
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Auszug einer PM
« Reply #40 on: June 01, 2005, 03:52:16 pm »
Hi

wenn ich Dich hätte Respektlos behandeln wollen, wäre mein Post sicher erheblich anders ausgefallen.

Ebenfalls versuche ich meinen Tonfall möglichst neutral zu halten, dies ist sicher nicht imemr möglich, allein weil ein administrativer Ton dazu gehört

Desweiteren kommt erstens nicht alle paar Wochenen eine neue Version, sondern lief die Ladder fast die ganze Zeit mit genau einer + Fixpack

Als die Ladder durch war, und das war von Anafang angekündigt, wennd er erste 100er da sit, wurde mit den Vor Arbeiten für eine neue Ladder begonnen.

Mittlerweile habe ich nur eines gelernt

Wozu eine neue Ladder, es sit kein Interesse da.

Desweiteren überlege ich, ob ich das Forum zu CE endgültig schliesse, denn das eigentliche Leben findet im Spiel statt.

Bei der Gelegenheit bleibt der nächste Schritt offen...Realm Schliessung

Die Lust und den Spass am betreuen habt Ihr mir mittlerweile nun auch genommen...nachdem man mich schon nicht mehr spielen liess....

Sei es das man mich zu spammed auf dem Server, anflamed, um Items anbettelt usw
Selbst unter einem Fake Account konnte ich nicht wirklich mehr von Spass reden..und das liegt nicht an der MOD Version, sondern am benehmen einiger aus der Commuity

Vielelciht soltle ich zurück zu den vor 7.x Versions Verhältnissen kehren....

Täglich 5 Versionen, die 2 Hand voll Leute spielen, die SPass dran haben den MOD zu verbessern, udn gleichzeitig Spass dran haben mit den Leuten die da waren eine freundschaftliche Basis zu bilden

Mal sehen wie udn ob es noch weiter geht....

LUST hab ich seit Anfang Januar keine mehr, und nur weil hier einige mir sehr ans Herz gewachsen sind, gab es die PlugIn Versionen mit ner Menge Items

Das diese balaned werden müssen, war kalr und angekündigt...

das im endeffekt eine handvoll leute sich unr die mühe macht...aber dafür eine erheblich grössere emnge nörgelt, meckert, stänkert, oder einfach nur negativ kritisiert eine ganz andere...

Nebenbei..negative Kritik, bzw Feedback ist etwas mit dem ich sehr gut umgehen kann..denn diese beinahltet klar udn deutlich WAS nicht ok ist, im idelafall sogarnoch verbesserungsvorschlaege

Die meisten solcher negativ dinge bekomme ich aber per PM, und da hat sich bisher niemand drueber berschwert das er nicht respektvoll behandelt wurde

Soll ich egoistisch handeln?

Kann ich sicher tun, entspricht nicht meiner Art, sonst wäre ich in vilene Dinger sicher weiter, aber ich mag mir morgends in den Spiegel schauen können

Bisher ging ich nciht über Leichen, aber ich kann wenn gefordert damit anfangen...

Ich hab ne Menge Güte bzw Grosszügigkeit in mir, aber irgendwann reagier ich auf ausgenutzt werden...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

boerty

  • Guest
Re: Auszug einer PM
« Reply #41 on: June 01, 2005, 10:39:18 pm »
Hallo,

ich habe hier mehr oder weniger alles gelesen.Möchte mich hier allgemein halten.

Man kann ja seine Standpunkte und seine Meinung in EINEM Post mitteilen.Dann artet es  aber leider  immer so aus,das
sich irgendjemand,von den vorhergehenden Postern, trotzdem angegriffen fühlt und auch wiederum nen Comment schreibt.So geht das ewig weiter, bis ein Mod den Thread schliesst.

So etwas is traurig in meinen Augen.

Alle sind ja so tolerant und respektieren jedem seine Meinung,bla bla...
In meinen Augen alles Augenwischerei.

Tatsache ist die,das jeder seine Meinung dem andern mehr oder weniger aufdrängen möchte.Mit endlosen Aufzählungen und Beispielen
die immer mehr vom Ursprungsthread abweichen.Dann ergibt ein Wort das andere und dann s.o. zweiter Absatz.
Das hier ist leider wieder so ein Fall.

Aber das ist meine bescheiden Meinung und natürlich wird sich jetzt wieder einer angegriffen fühlen,von wegen man wehrt sich ja nur gegen die und die Aussage,bla bla bla...


Merkt ihr was?


Gruss Boerty







Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Auszug einer PM
« Reply #42 on: June 01, 2005, 10:55:51 pm »
Tja, sowas nennt man eine Diskussion. Wär doch auch langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten.  :argue:

Ich hab´s aber mittlerweile aufgegeben. Erst CE und nun auch hier im Forum. Manche Leute wollen eben
mit dem Kopf durch die Wand und nehmen auch keine Ratschläge oder Tipps an.  :dontknow:

Somit heißt es dann "Der klügere gibt nach".  :P

MfG

AKI
 

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Auszug einer PM
« Reply #43 on: June 01, 2005, 10:58:17 pm »
und aus diesem grund gabs nen ladder reset ;P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: Auszug einer PM
« Reply #44 on: June 01, 2005, 11:44:20 pm »
Guten abend allerseits...


um mal Chaos himself zu zitieren:

@ Bee: "Danke, DU hast mir aus der Seele gesprochen"!


Joe, ich gehör ganz sicher nicht zu den Leuten, die Dir hier an Herz gewachsen sind und für die Du die strapazen des weiter moddens auf Dich genommen hast, nur gehör ich auch nicht zu den spielern, die sich hier schlecht benehmen, spamen, pöbeln, unfair sind, etc.! den schuh muss ich mir genauso wie bee und viele andere leute hier nicht anziehen.
Wieso wundert man sich noch, dass auf CCC immer mehr bnet kiddies rumrennen (item gebettel, zugespame oder was du alles angesprochen hast...), wenn die Leute, die versuchen sich zu angagieren vertrieben werden? Die Typen, die nur im Spiel hängen und dort viel kaputt machen interessiert es nicht, was du hier im forum erzählst...
Dein ganzer Ärger trifft meiner Meinung nach die falschen Leute, denk mal drüber nach.


Ich beweg mich seit einigen Tagen eh fast nurnoch in der Taverne, weil ich mich mit vielen Leuten hier echt gut verstehe.
Die Community hier im Forum ist das größte Kapital deines MODs... die, die versuchen dir zu helfen und dich so weit es geht zu unterstützen, die, für die es sich evtl noch lohnt weiter zu modden, weil es die menschlichsten und freundlichsten der ganzen Com sind und die einzigen, auf die sich der grundsatz einer großen Familie überhaupt noch anwenden lässt...

Naja, ok... blödes gerede und ich möchte das ganze jetzt auch nicht wieder groß aufflammen lassen... antworte per PM, wenn ich Dir die Mühe wert bin, ansonsten denk drüber nach.


Gute nacht denn wohl erstmal,


Knut :)
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
1971 Views
Last post December 17, 2004, 10:18:26 pm
by SireRhaghi
4 Replies
2088 Views
Last post July 18, 2008, 12:53:54 pm
by ZenPdH
12 Replies
3866 Views
Last post August 23, 2011, 08:32:04 pm
by Maxx
20 Replies
7375 Views
Last post March 10, 2012, 08:09:40 am
by Hirad_Coldheart
5 Replies
3165 Views
Last post April 01, 2012, 09:07:03 pm
by ChaosEmpire