Computer-Games > Game-Server
[Jen]Anmeldescript fertig
JoeDarko:
hausnummer etc find ich doch ein wenig übertrieben.
hab zwar kaum probleme damit und ich möchte einfach nur die frage "warum?" stellen.
abgeschickt und ich hoffe auch, dass es damit keine probleme gibt.
hab nur einen acc, ergo dürfte weiteres spielen für mich ja kein prob sein :)
nagut, finds gut, dass ihr euch sorgen um das verhalten der spieler macht, trägt wirklich sehr zur harmonie während des spielens bei, danke !
SyGyS:
hmmm gibts eigentlich irgendwelche sapnnungen zwischen den beiden realms???
ich meine was ihc hier so mitbekomme erscheint mir wie so nen unterdrückter kampf...
ChaosEmpire:
nee kein bissel
jen bekommt vollen support...
allerdings hab ich ihn laenger nicht gesehen, aber grothesk meldet sich ab und an...wenn ich mal frag wie statu susw ist...
ist alles bestens, und bin hochgradig dankbar fuer die arbeit, hab extra en parallel mod zu ce fuer jenworld unterstuezt mit meinem anticheat....damit jenworld 2tes standbein bekommt
SyGyS:
aso ok ;) hatte eben nur beim durchlesen das gefühl bekommen ;)
aber wegen jen ned sehn/hören, da muss cih dir leider beipflichten... leider sieht man jen kaum noch, wahrscheinlich sehr RL aktiv...
scorpy:
--- Quote from: SyGyS on June 14, 2005, 07:18:57 pm ---aso ok ;) hatte eben nur beim durchlesen das gefühl bekommen ;)
aber wegen jen ned sehn/hören, da muss cih dir leider beipflichten... leider sieht man jen kaum noch, wahrscheinlich sehr RL aktiv...
--- End quote ---
jen hatte bzw hat beruflich gerade einiges um die ohren /gehabt.
und ja ich fand die anmeldung auch ein wenig heftig .. was man so alles wissen wollte/will -.-
hab mich daher noch nicht geregt -.-
MfG
Scorpy
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version