Catch me if you can

Linked Events

  • ChaosEmpire Update 7.58 releas: May 22, 2005

AuthorTopic: ChaosEmpire Update 7.58 releas  (Read 21784 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rio

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #75 on: May 23, 2005, 03:43:23 pm »
Wahrscheinlich ist es so, das einige Spieler die länger dabei sind, High-Lv Charaktere spielen, von besseren Boni in alten WoW's aus 7.55 und vorher profitiert haben, denken, andere hätten mit ihren Beiträgen hier nichts zu suchen.
Und Herr Olfmo wer sagte, als er im Dungeon angesprochen wurde wie lange es dauert...er wäre "halt keine Assel"? Und wer beklagt sich, dass die Cry-Barbs zuviel Schaden machen würden, Mister Tophead?
Unter diesem Aspekt ist mir Eure Meinung natürlich völlig klar und wirft die Frage auf, wer hier wirklich die "Heulsusen" waren...Ich denke aber, dass es besser wäre solche Schuldzuweisungen aus dem Spiel zu lassen und sich dem eigentlichen Problem zu stellen.






Rio
« Last Edit: May 23, 2005, 08:52:48 pm by Rio »

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #76 on: May 23, 2005, 03:55:23 pm »
das problem ist halt das es leute gibt die mit allen +7 übers und ss rumrennen und welche die nur mit crap rummrennen und der schaden muss bei beiden reichen/nicht zuviel sein

crybarb finde ich ist vom dmg her eigentlich ganz ok, aber das cast delay nervt ziemlich
ob das nun 37k oder 48k sind ist nich so schlimm, aber durch das cast delay killt man in norm seven kaum noch was-.-

psy  assa geht eigentlich immer noch bei lvl 27 assa dmg von ca 6k auf rund 5k runter
das cast delay bei mb finde ich im gegesatz zu dem von warcry auch gut gemahct
@chaos das ist top :thumbup:
(ok    hab jetzt noch nicht neueste version gespielt is da dmg noch weiter runter?)


btw häufen sich die doppelpostas irgenwei im forum?
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #77 on: May 23, 2005, 04:01:30 pm »
Wahrscheinlich ist es eben so, das Spieler die seit längerem dabei sind, High-Lv Charaktere spielen, von
besseren Boni in alten WoW's aus 7.55 und vorher profitiert haben, denken, andere hätten mit ihren Beiträgen hier nichts zu suchen.
Und Herr Olfmo wer sagte, als er im Dungeon angesprochen wurde wie lange es dauert...er wäre "halt keine Assel"? Und wer beklagt sich, dass die Cry-Barbs zuviel Schaden machen würden, Mister Tophead?
Unter diesem Aspekt ist mir Eure Meinung natürlich völlig klar und wirft die Frage auf, wer hier wirklich die "Heulsusen" waren...
Rio


deine argumentation is mir völlig schleierhaft... ich bin schon immer der meinung dass die jetzt abgeschwächten chars INKLUSIVE der sorc zu stark waren... was widerspricht sich denn wenn ich einerseits sag ich bin als sorc langsamer als als assel und andererseits die chars sollten alle abgeschwächt werden und die leute net so heulen?

EnemyArea

  • Guest
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #78 on: May 23, 2005, 04:20:55 pm »
sorc werte gingen wirklich übels stark runter, aber platt machen kann sie immer noch. kann man erstmal so lassen.
nun ja psy is eindeutig wieder schlecht, ich frag mcih sowieso was das soll mit dem runter powern, hättet ihr mal da so gelassen, war doch gut....
« Last Edit: May 23, 2005, 04:37:17 pm by EnemyArea »

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #79 on: May 23, 2005, 04:52:57 pm »
was für nen dmg macht ne psy den jetzt so?
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Rawside

  • Active Member
  • *
  • Posts: 478
  • my Votes: +44/-40
  • Gender: Male
  • Crucified for the sins of others!
    • Poke This Member
    • blabla
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #80 on: May 23, 2005, 05:58:41 pm »
ca im high lvl bereich 1/3 weniger was extrem ist [von 148 auf 97k runter bei mir]
und mb naja sooo schlim isses dann auch nich

warcry barb kannste jetz in tonne pfeffern sry is so 8[

naja ich frag mich nur wie man als "normaler" spieler ohne über jetz noch auf über 70-80 k kommen soll als assel ich find des runterschrauben übertrieben bissl weniger hätts auch getan
bei soso ka hab ich keine

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #81 on: May 23, 2005, 06:06:08 pm »
ich finde einen dmg von 80k aber zu hoch :P
meiner meinung nach sollte ein casterchar ca 50k dmg machen(muss man dann halt aupassen wegen gegenerresis das es auch in hölle wirklich soviel is)
besonders weil der dmg ja mehrmals pro sek ausgeteilt wird

naja warcryer macht jetzt vieleicht noch 70-90k dmg pro sek (also 2x mal seinen dmg, oder is cast delay in neuer version noch weiter runter?)
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #82 on: May 23, 2005, 06:25:32 pm »
was die soso angeht: grade mit meienr 99er mit einigen ubers dg gezoggt (bzw bin noch dabei^^) und muss sagen is scho n bissl schwerer geworden, und für leute mit nicht so high equip wie ich auf jeden fall, daher findei ch das passt so jetz auf jeden fall, schwer hab ichs immer noch net wirklich aber ich mein das equip zu sammeln war auch ne heidenarbeit von daher is scho ok^^

Offline LittleViper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +21/-51
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #83 on: May 23, 2005, 07:00:41 pm »
Echt geil die 7.59, wenn man sie spielen könnte. Wie schon in 7.50,7.51,7.55, musst ich mein dummes diablo JEDESMAL neu insterlieren, wegen dieser ver************* datei namens CHAOSEMPIRE.CE...
es gibt 2 möglichkeiten. Entweder einer erklärt mir 100% wie es geht oder ce macht irgendwas, damit keine "es geht nicht" threads kommen.

Mit lieben Grüßen
LV

(p.s. 7.55 drauf, dann 7.59 fehlgeschlagen. Deinsterliert, 7.55 drauf, 7.59 drauf, akti und was?? Richtig! FEHLERMELDUNG  :cussing: :( :'( )

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #84 on: May 23, 2005, 07:15:21 pm »
jo wie wärs wenn du 7.55 aktivierst bevor du 7.59 draufhaust?

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #85 on: May 23, 2005, 07:21:20 pm »
@ LittleViper:

Du musst auf jeden Fall die _aktuelle_ 7.55 Full Version haben/donwloaden.
D2 drauf
Lod + 1.10 Patch
CE 7.55 installieren (die aktuelle!! Mit der neuen "fehlerfreien" Chaosempire.dll)
7.55 Aktivieren
7.59 bei aktiviertem 7.55 in d2-Ordner entpacken und überschreiben

Wenn dann etwas nicht klappt solltest du mal registry und alles was nach Diablo 2 aussieht löschen vom PC. Alles noch mal neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, habe ich keine Ahnung mehr :rolleyes:
(P.S.: Feile mal an deiner Ausdrucksweise. Die "*" sind auffällig :P)

@ topic:

Ich finde es ehrlich gesagt besser und gut so, dass man mit einer normalen bzw. durchschnittlichen Ausrüstung gerade so eben auf Hell zurechtkommt und sich anstrengen und konzentrieren muss. So zumindest habe ich irgendwann einmal vor ´nem halben Jahr die Absicht von diesem Mod verstanden (ist mir egal, wenn dem nicht so ist, ich fände es trotzdem gut). Ehrlich gesagt habe ich und werde ich vorraussichtlich keine Assel spielen, aber so wie ich MB und Psy-Hammer als Party-Mitglied empfinde, ist eine Abschwächung gerechtfertigt. Und die Sorc war in Vanilla 1.10 imo schon viel zu stark (vor allem die Dual-Soso... 1,2 Orb und 24 Bolzen Combo blitz je 140 ~~) und auch da ist es gut wenn sie "nur" noch mit einer sehr guten Ausrüstung, wie sie Olfmo wohl hat, wirklich einfach ist.
Wer meint, dass er es nicht alleine schafft, soll sich ´ne Party suche und Leveln gehen. Unterwegs sollte man genug finden bzw. beim gambeln. Wo bleibt der Reiz, wenn man schon mit einer Ausrüstung alles weghaut, die jeder "Neuling" in 2 Wochen haben kann?

€: Ok.. einfach ist das falsche Wort, aber wozu muss man den DG alleine runterkommen? Gibt ´ne Menge Chars, die hellfähig sind, aber den DG nie und nimmer alleine schaffen könnten!
« Last Edit: May 23, 2005, 07:33:09 pm by Mineralsoff »
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #86 on: May 23, 2005, 07:30:46 pm »
wirklich einfach is sone sache ich bin auch mit 99 und 3er uber amu 2er baal ss 4er soe 7er belt 6er gloves 7er boots maxres usw n paar mal in den dgs verreckt und da war noch net abgeschwächt^^ also soweit ichs jetz merk passt der schwierigkeitsgrad von der sorc auf jeden fall (fo/tk/cl halt bei mir), was die droprate der ubers/ss angeht weiss noch net ob die vielleicht net n bissl hoch is...

countdracula

  • Guest
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #87 on: May 23, 2005, 07:43:34 pm »
naja wenn der schwierigkeitsgrad mit der Ausrüstung passt dann hört sich das für mich so an, als wenn man mit normalem equip oder einer anderen skillung total abkackt.

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #88 on: May 23, 2005, 07:45:52 pm »
kommt immer auf die spielweise an. musst ebn langsam vorgehen und immer schön die finger auf den regs haben. dann passt das. bzw es minimiert das rip risiko ;)

Offline Rio

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #89 on: May 23, 2005, 08:43:59 pm »
Die Übers sind wohl dazu da einen Char überstark zu machen. Deshalb kann man im Balancing nicht von
Chars ausgehen die diese besitzen.

Dürfen wir mal vom Ziel ausgehen, soll Balancing annähernd Gerechtigkeit und Chancengleichheit schaffen.
Aber mit diesen Methoden? Gibt das Freude, Planungssicherheit, Spielanreiz?
Entstehen nicht Frust und Orientierungslosigkeit? Werden nicht gute Ideen zunichte gemacht?
Wieviele Chars sind jetzt schon wieder im Gespräch, die Tk/* Sorc, die Bow-Meele mit ihrem genialen Konzept?
Ist das nicht schade...und der Cry-Barb, der hatte doch was!
Veramt das Spiel nicht hierdurch? Schon jetzt höre ich beim Stichwort Dungeon nur noch WW-Babar.
Aber was Ihr auch antworten möget, haben wir nicht 7 Chars?!
Wenn das so weitergeht und sich alles erschöpft ist das der Anfang vom Ende in Ce.

(Andere Chars müssen attraktiver werden, für Hell, für Dungeon und nehmt nicht immer den Schwierigkeitsgrad
als Vorwand. Der ist doch hoch genug!)

Rio
« Last Edit: May 23, 2005, 08:50:39 pm by Rio »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
27 Replies
8109 Views
Last post October 25, 2004, 01:38:37 am
by Cybermage
Jenworld Update ?

Started by skulli « 1 2 3  All » Game-Server

35 Replies
6527 Views
Last post October 25, 2004, 10:16:45 am
by Mr Bean
realm-update

Started by Radon-Ex Game-Server

9 Replies
2256 Views
Last post October 20, 2004, 04:25:05 pm
by ChaosEmpire
53 Replies
15713 Views
Last post May 22, 2005, 11:14:07 am
by ChaosEmpire
27 Replies
12638 Views
Last post May 22, 2005, 06:08:25 pm
by EnemyArea