Daily Chaos > Neuigkeiten

ChaosEmpire Update 7.58 releas

<< < (14/19) > >>

LordFrost:
Hat jemand gesehen wie groß die Unterschiede von Skelli-HPs und Sorc-Masteries sind?
Sind die Skellis wieder bei 2-Schläge-und-tot ?

Also zumindest die Masteries kann ich nachvollziehen, auch wenn ich nichts davon halte.
Das haut ja nicht nur Java Lam0r Sorcs eine rein, sondern auch denen die normal versuchen durchzukommen. Und die haben es so oder so nicht leicht.
Teamplay fördern gut und recht, aber SP Spieler sind auch Menschen. Und die wollen auch Sorcs spielen. oO

Olfmo:
die abschwächungen bei sorcs sind schon ok finde ich auch wenn ich jetz konkret net weiss was verändert wurde aber schwer wars mit sorc zumindest ab highlvl net wirklich, hinzukommen is vielleicht net ganz so einfach aber auch machbar

LordFrost:
Ganz konkret wurden die Masteries drastisch reduziert, um ein Drittel soweit ich weiß.

Jedenfalls ist meine kleine TK/FO Sorc nur noch Schubser, tot kriegt die so schnell nichts mehr in Hell.
Die Höhle des Bösen war eine Katastrophe. -.-

Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit übermächtige Schäden zu reduzieren, ich werd's einfach so machen, daß ich 7.57 benutze bis ich nicht mehr im SP spielen muß. (Ich habe bereits Handwerker mit dem Austausch der defekten Leitung beauftragt.)
Sobald mein I-net dann wieder halbwegs zuverlässig ist, mache ich das Update. Vermindertes Solopotential ist mir auf dem Realm ziemlich Hupe.

Ach übrigens mit 30 Skelett Herbeirufen und 30 Skelettbeherrschung sind die Skellies des Necros jetzt bei etwa 500HP, sollte mit +Skills also noch bequem reichen um praktisch zu sein.
Besonders da man ja nun gut mit Revives dazu arbeiten kann.

Crybarbs und Psi-Asseln habe ich keine, wie geht's Euch Jungs/Mädels denn so mit 7.59?

Edit:
Ich habe zum Spaß eine 96er Sorc erstellt und statt TK/FO mal TK/FW ausprobiert.
Das ist zwar ein winziges Bißchen Skill-intensiv, aber Farnhams sind ja nun nicht _so_ selten.
Der dmg Stimmt wieder, wenn ich die Mobs brav mit TK in die FW schubse, was kein Problem ist. Und CL ist zwar ein Wenig schlechter geworden, jedoch immer noch großartig.

Ich denke aber langfristig wären die Entfernung von BU als Fremdskill, sowie die dramatische Reduktion vom Verzaubern-Schaden die beste Lösung.
Allerdings habe ich seit release im B.net gespielt (Obwohl nach 1.09 aufgehört.), und da wechselten die Sorcs auch mit jedem Patch zwischen Über und Nutzlos.
Ich denke in erster Linie wäre hier Dank an Chaos angebracht, denn immerhin opfert er Unmengen an Zeit und Aufwand um etwas hinzubekommen, was Blizzard nie wirklich geschafft hat - gutes Balancing.

Fingerpicker:

--- Quote from: SVK_Gauron on May 22, 2005, 08:00:08 pm ---kann es auch sein,das viele durch ihre übermächtigen und unsterblichen chars zu verwöhnt sind??

--- End quote ---

Ich als eingefleischter SC Spieler kann das nur bestätigen, allerdings trifft das nur zu wenn man wirklich viel spielt.
In SC hab ich eine Ausrüstung die jeden charbuilt, sogar leicht verskillte spielbar macht (Überamulett zb. macht seeeehr flexibel).
Aus diesem Grund hab ich HC angefangen, nicht wegen des Nervenkitzels sondern weil ich mir dadurch meinen eigenen "kleinen" Reset gemacht habe bzw. mit Null anfange, der Effekt wurde allerdings durch die vielen sehr friendly Players in HC etwas abgeschwächt.
Als es mal kurzfristig ein hohes Cast delay auf Kadaverex gab hab ich mich auch aufgeregt weil der ausgeskillte Nec lvl 99 plötzlich garnicht  mehr  der alte war, aber wenn man vor langeweile mit einer Ama nach Sieben geht weil sie sowieso alles rult spielt man auch weniger, es macht dann einfach keinen Spass mehr.

ChaosEmpire:
also, ich glaube jedem der mir sagt, das er bei fire/lightning sorc einen utnerschied merkt, aber wirklich niemandem bei kälte schaden...

denn die basis ist etwas gesenkt, man bekommt etwas weniger resisenkung pro lvlup...aber jeder der den skill auf einen vernuenftigen level bringt kommt an die cap grenze problemlos...

und da sehr viele ein +allskills von 50 erreichen, reicht in dem fall fast ein punkt dafuer...

das ist der grund, warum eine sorc fast unbalancbar ist..ein punkt weniger beim lvl up, und ich muss die basis senkung stark anheben, ein punkt mehr, und man braucht icht mehr skillen

eine sorc neu zu balancen...am einfachsten ist sorc ausbauen....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version