Daily Chaos > Neuigkeiten
ChaosEmpire Update 7.58 releas
Noc:
--- Quote from: Fenris on May 22, 2005, 09:52:49 pm ---hmm 05, secs sind immer noch besser als 1sek aber mir wär weniger dmg lieber als cast delay
irc: gut habs und in welchen channel muss ich?
#chaosempire :)
So long
Noc
--- End quote ---
Rio:
Ich pflichte hier Bee vollkommen bei.
Viele Spieler haben in mühseeliger Kleinarbeit ihre Chars aufgebaut gelevelt und ausgerüstet.
Man hat ihnen einfach diese Chars genommen, denn Psi-Assa und Cry-Barb sind jetzt letzte Wahl.
Und das außerdem in der laufenden Ladder.
Tatsache ist auch das seit der 7.58 wohl kaum eine dieser Varianten mehr angefangen wird.
Die ce-community wird durch diese Änderung kleiner werden ,viele Freunde sind schon nicht mehr da.
Viele Spieler möchte einen Char der in der Lage ist den DC zu besiegen oder auch mal den Dungeon
zu schaffen. Die Belohnungen und Items sind gefragt und bilden einen nicht unerheblichen Spielanreiz.
Der Schwierigkeitsgrad und der Zeitaufwand sind jedoch so hoch, das sich zu diesem Zweck nur wenige Chars herauskristallisierten. Anstatt andere Varianten anzupassen und aufzuwerten wurden
diese "decreased".
Der Spieler kann jetzt darauf warten, dass Chars welche sich nach dem Cry-Barb und der Psi-Assa durchsetzen, dasselbe Schicksal erteilt.
Rio
Olfmo:
wem nicht klar is dass es jederzeit ne neue version geben kann und CE noch lange nicht eine finale version ist hat hier eh nix zu suchen... wenn du nen char willst der in der lage is den dc zu besiegen bau nen fanazeal, wenn du dungeon machen willst nen ww barb... wer hier rumheult (und damit mein ich nicht konstruktive kritik) der kann gleich wieder ins battle.net gehn und lamerdin zoggn wird ihn keiner aufhalten
ich glaub euch is allen net klar was chaos für einen immensen aufwand darein steckt es allen rechtzumachen und was is euer dank dafür? seid froh dsas chaos net schon längst damit aufgehört hat sich den PoPo aufzureissen für nen haufen heulsusen...
musste mal raus echt wahr
Tophead:
omg das irh euch wegwen der laufenden "ladder" so anstellt das ist nunmal ccc dort werden die versionen getested, nebenbei wird schonwiweder was geändert am castdelay, ihr bekommts nciht mit weil ihr nur mekckert, wenn irh ne abschwächung jetzt ncith vertragen könnt dann bekommt ihr se halt nächste ladder, dann egth doch das selbe wieder los.
fakt ist. nen crybarb ohne castdelay ist aufgrund des imensen dams + stun zu stark.
ausserrdem denk dran wer euch das alles ermöglcith und wie ihr mit ihm umgeht
edit: zu lahm
Noc:
--- Quote from: Olfmo on May 22, 2005, 11:04:23 pm ---wem nicht klar is dass es jederzeit ne neue version geben kann und CE noch lange nicht eine finale version ist hat hier eh nix zu suchen... wenn du nen char willst der in der lage is den dc zu besiegen bau nen fanazeal, wenn du dungeon machen willst nen ww barb... wer hier rumheult (und damit mein ich nicht konstruktive kritik) der kann gleich wieder ins battle.net gehn und lamerdin zoggn wird ihn keiner aufhalten
ich glaub euch is allen net klar was chaos für einen immensen aufwand darein steckt es allen rechtzumachen und was is euer dank dafür? seid froh dsas chaos net schon längst damit aufgehört hat sich den PoPo aufzureissen für nen haufen heulsusen...
musste mal raus echt wahr
--- End quote ---
@Rio
Blick ins GermanSupportforum werfen.
Lesen denken nochmal posten. :p
So long
Noc
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version