Daily Chaos > Neuigkeiten

ChaosEmpire Update 7.58 releas

<< < (9/19) > >>

ChaosEmpire:
noe ausgebrannt bn ich sicher nicht, aber ich sagte es schon mal..ich weiss mitllerweile nicht mehr wofuer ich noch an ce weitermache..denn dank haelt sich in grenzen..
und meine nicht praesenz auf dem server ist nicht foerderlich...

ich koennte ja mal anfangen meine pms zu posten...dann werden hier viele sagen...das kann nicht sien..

AKI2000:

--- Quote from: ChaosEnergy on May 22, 2005, 08:18:41 pm ---
ich koennte ja mal anfangen meine pms zu posten...dann werden hier viele sagen...das kann nicht sien..

--- End quote ---

Die dann aber wohl ins "funforum" könnt ich mir denken. Die letzte Kritik durch die Abschwächung war wohl der
Erste Schock, denk ich.

Muss man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen, an die neuen Begebenheiten.

MfG

AKI

Fenris:
hmm die würd ich gerne mal sehen^^

werd mich dann auch mal mit der neuen version auseinander setzten (oder ist das ineinander setzten?)

diese version verstärkt halt dei melee chars und schwächt (leider nicht alle) casterchars.

und ich denke die meisten werden sich dran gewöhnen, so wie immer.

Evil666:
was heist hier eigentlich multi das kann irgentwo aber nicht sein das es heist verbesserungen und es aber schlechter ist . naja der baba kommt auf kein fall mehr auf hundert die pausen sind einfach zu lang und ganz geschweige vom schaden den mein barb noch macht is au abzusehen mein barb rippt durch die pausen 3 mal am gleichen monster auf hell das kann man einfach net bringen naja das is wie mit dem cheaten da wirst einfach mal so gekickt ohne zu wissen warum ich bin mir keiner schuld bewússt beim cheaten irgentwie erwischt es immer irgent einen char is bestimmt son zufalls generator der sich chars aussucht. naja das wars ersma von mir wieder.

mfg. evil666

AKI2000:
Mal was anderes. Läuft das neue update nicht auf JEN ? Nur auf CCC z.Zt. ?

MfG

AKI

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version