Daily Chaos > Neuigkeiten

ChaosEmpire Update 7.58 releas

<< < (7/19) > >>

Fenris:
von wegen gleichwertiger bo... DIE HABEN JA MANCHMAL SOGAR EIN HÖHERES BO ALS DER BARB!!!

wenn so viele übers droppen bringste mir ein paar mit bitte? ich geb dir farns für dürft noch ei paar ham

^
  |
  |
  I
übrigens das ist ernst gemeint, nicht das du denkst ich verPoPo dich xD

AKI2000:
Hier mal meine Meinung:

Ich finde, wie Chaos z.Zt. mit der Community umgeht ein wenig, wie soll man sagen, nicht die "feine englischer Art".
Ich hab wirklich Hochachtung vor seinen Leistungen zu dieser Mod, aber diese Mod lebt auch mit und von der Community.

Und dann zu sagen, "Wenn es euch nicht passt, dann geht doch, es kommen genug neue !", ist wirklich unpassend.
Chaos möchte doch feedback. Wenn er es kriegt, ist es Rumgejammer. Da passt was nicht zusammen.

Viele alte Spieler sind schon gegangen und werden wohl auch noch gehen. Und was ist dann ? Dann spielt bald keiner mehr
oder nur noch sehr wenige. DAS wäre doch echt schade.

MfG

AKI

powlin:
my fiend downloaded the new patch and when he copy pasted them in his d2 folder he had the same corrupted file problem... can someone tell me how to fix it in english? thank you

Aleksa:
Ist der Sinn des Spiels für dich wirklich nur, den besten Charakter zu haben, der vor nichts Angst haben braucht? Dann spiel doch mal LoD und mach dir einen Hammerdin und fertig. Ich dachte eigentlich, dass CE schwer sein soll, vorallem in Hölle... Aber wenn du es so furchtbar schlimm findest, dass du in Akt5 nichtmehr die Gegner in einer Sekunde umbringen kannst und darüber meckerst, dass du im Dungeon nichtmehr schnell vorrankommst, dann machst du, glaube ich, irgendetwas falsch.

Und wenn du denkst, dass ein Warcry-Barbar schlecht ist und nur eine Brüllprostituierte für die Party ist, dann weiß ich ja nicht, was eine Nahkampfamazone, eine reine Trapsin oder ein Giftdolchnecromancer für dich sein soll. Chaos hat doch gesagt, dass er die Zauberinnen schlechter machen wird und neben der war eben der Warcry-Barbar und die Psi-Assassin einfach viel zu stark.

Außerdem ist das hier Multiplayer und nicht "Ich mach mir den Übercharakter"-Soloplayer...

Ich frage mich wirklich, worüber du dich aufregst... 50k Schaden die Sekunde... Also ich weiß ja nicht, da haben meine Charakter ja nichtmal zusammen ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

Sportfreund:
it might be because yougot an old 755 version. just download the new one an dit should be fine.

zu demthema:
waschaos möchte ist nich: "das is doof, jenes mag ich net und sonstiges rumgeheul heil der lieblingschar schwächer wurde.
sonder vielmehr: "das und das ist zu stark, könnte man durch dieses und jenes aber einschränken, oder mit dieser oder jener art abschwächen.

wenn vernünftige vorschläge gemacht werden werden die aucha ufgenommen, diskutiert und nach testen eingebaut. so einfach is das.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version