Computer-Games > Diablo 1

Liga

<< < (2/10) > >>

MooNDoA:
klar wäre ne eigene homepage angebracht, gibt ja viele die sowas anbieten aber leider isses dann net ganz so schön als wenn mans vllt selbst baut, nen eigenes forum kann ich organisieren aber klar: man kann hier nen duel forum in den diablo 1 thread, damit auch alle bescheit wissn wo man dann auch z..b die mitglieder der liga reinschreiebn kann etc.
btw. wer hat überhaupt lust an sowas? wenn keiner luzst hat lohnt sich der aufwand gar nicht erst!

tightdoa:
jo also erstmal hoi moon.
also wir könnten ein forum von www.rapidforum.com usen, aber die
frage ist dann eben wer auf diese seite geht.....usw.
wie ist das eigentlich mit dem server?
die liga wird ja auf einem d2-server gespielt oder?
braucht man dafür nen patch oder irgendetwas?
aber ich finde schon dass es mal zeit für ne d1 liga ist...
am besten reden wir noch mit anti vllt hat der ja ne idee wie man dass am besten macht.

peace tight

MooNDoA:
mit anti brauchst du über sowas gar net reden tight, da der von sowas nix hält. fürs forum kann man ja irgendwie werbung machn (indirekt), z.b. durch nen thread hier in diesem forum aba ich kennen au selber anbietet für nen forum^^.  die liga würde dann auf dem ccc server gespielt, den realm kannst dir glaub irgendwo hier runterladen - buissl suchn ^^ und nei du brauchst keinen patch dafür, d1 läuft hier eigentlich wie auf europe.
mfg Moon

Sportfreund:
wozu sowas? es gibt nicht sooo viele d1 spieler auf dem ccc. und die idee, ein anderes forum zu usen, benutzer damit auf dencc zu lotsen, die sich nich an die tos halten, hallo? wer brauch sowas? wir kriegen es hier ja kaum zu stande mal vernünftig eine runde d1 zu spielen, weil es scheinbar willkürlich is ob man connecten kann.....
und wie chaos schon sagte: ne LIGA bracuehn wir hier nich,w eil es sowieso wenige sind. also warum? (sry, glaub hab mich grad wiederholt)

MooNDoA:
hm hast recht, aber wer redet nur von spielern aufm cc server? es gibt au noch viele andre player auf europe server die sowohl nett und legit sind ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version