Computer-Games > Diablo 1

Liga

<< < (9/10) > >>

ChaosEmpire:
was haettest denn gerne(am besten per pm dann gehts nciht so unter)

MooNDoA:
wie meinst das? was in den news thread soll? wenn du das meinst, halt so wie im 1. post hier. vllt etwas abgewandelt. die liga soll denk ich 2 wochen laufn, da man z.b. bei dne duellen auch mehrere am tag amhcn kann und das mim lvln reichn 2 wochen vollkommen aus. würde den termin vom 05.08.2005 - 19.08.2005 (inkl.)   
Die Duelle sollten dann am 6. anfangen und für das lvln gibts halt wie beim venet am 5. um 6 Uhr ca nen startschuss.
(früher gehts net da ich davor im urlaub bin und dann nicht mit  organisieren kann).

mfg Moon

XiaN:
Ich werd das dann in einer aufgearbeiteten Version auf dem Sanctuary präsentieren ... Müsste mir nur jemand die Ranglisten, Teilnehmer und evtl. einen Bericht oder Ähnliches schicken.

MooNDoA:
bevor du dir arbeit machst, brauchn wir erstmal member, und leider schaut ja keine rhier kein und keina hat lust auf sowas :( müssn wa noch bissl warten.  teilnehmer werd ich dann in den 1. post des threads aktualisieren. aber nxt 3 wochen bin ich net da, also kann sien das der post dann net auf dem neusten stand ist.

mfg Moon

Aleksa:
Muss man da beim PvP auch einen neuen Charakter machen oder kann man den bestehenden benutzen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version