AuthorTopic: Eine Ära geht zuende  (Read 4926 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Roy_Marquise

  • Guest
Eine Ära geht zuende
« on: May 21, 2005, 02:14:24 pm »
Tja Leute,

Ich mach Schluss mit CE, mir reichts einfach mit einigen Leuten hier

Hab gerade alle meine Chars getötet und lass mich bestimmt nicht mehr hier blicken...

Chaos meinte ja, ich jammer nur rum, aber was ich für die Comm getan habe, können viele von den Leuten zusammen nicht aufbringen... ich hab mir den PoPo aufgerissen für die leute und was bekomm ich? nur PoPotritte, von usern, bis zum modder... ich jammer wohl nur rum, daher lass ich es jetzt...

Chaos hat mal gesagt, es gehen 10 alte und kommen 50 neue oder so ähnlich... Chaos, eines hast du da nicht miteinberechnet... undzwar welche art neue user kommen... es gibt hier halt leute, die sind nicht einfach so zu ersetzen (wie jolly) und eines tages wirst du es merken

Ich danke euch alle für ein wundervolles jahr mit euch... speziellen dank an *Pablo, *Teamfallenangel, *Biaaatch, *Neesis, *Max-Trasher.. die mir das leben hier erträglich gemacht haben und zuletzt auch *Aleksa, mit der ich viel spass hatte

Der mod ging leider von version zu version immer mehr den bach runter... schade eigentlich

Ich werde nun mein leben etwas umkrempeln, mir arbeit suchen und so... bitte versteht mich

Fast hätte ich es geschafft, einen lvl 99 HC char auf die beine zu stellen, aber da muss ja wieder am mod umhergefuscht werden, weil angeblich die ladder längst vorbei ist... keine rücksicht auf verluste, so war es schon immer.. ach, was reg ich mich denn auf... ich spiele ja nicht mehr.. also.. schönes leben noch ihr und haltet die ohren steif... norbi... ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass du die 100 packst und deines lebens noch froh wirst...

*Mit Tränen in den Augen wink*...

Offline Dom3

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #1 on: May 21, 2005, 02:47:23 pm »
tja was soll ich dazu sagen...

ich hoffe, du schneidest dir damit nicht ins eigene fleisch, nur um dir prinzipien durchzusetzen.

andererseits ist das rl auch nicht zu unterschätzen und ich hoffe, dass bei dir alles in geregelten bahnen weiter läuft!

time to say good bye: dnake für alles und einen guten weiteren weg!*winke*

p.s.: wir können ja tcp-ip old versions zocken, wenn du mal lust hast. frag einfach mal nach!


Roy_Marquise

  • Guest
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #2 on: May 21, 2005, 02:55:56 pm »
Ach diese Sache ist schon zu weitreichend geworden.. irgendwann musste es so kommen

wir können gerne im kontakt bleiben, aber von CE will ich nichts mehr wissen, sry...

boerty

  • Guest
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #3 on: May 21, 2005, 03:07:47 pm »


Hallo  ;(



Schade das Du gehst.Wollte Dir nur alles Gute füe Deinen neuen "Lebensabschnitt" wünschen.

Wir haben zwar nicht soviel Kontakt gehabt,aber ich hab schon gemerkt das Du sowas wie ein Veteran hier bist(warst).


Ciao  ;((



Boerty

Offline Circle

  • Gumpf!
  • Active Member
  • *
  • Posts: 274
  • my Votes: +11/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #4 on: May 21, 2005, 03:49:57 pm »
Hiho

Ich bin keine Mensch vieler Worte und überreden und diskutieren liegt mir noch viel weniger.

Von daher wünsch ich dir einfach alles Jute auf deinem weiteren Weg. *wink*
Es gibt noch vierl zu endecken xD

Gruß Chris
Nukular! Das Wort heisst Nukular!

Offline johnson99

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #5 on: May 21, 2005, 04:09:18 pm »
hey roy
das kannste doch net machen
warst immer auf platz 1 in meiner f list
und nur deinetwegen hab ich jetzt HC angefangen, hat bei dir mit SC ja net geklappt :)
och menno, das ja doof, meld dich unter nem neuen namen an und
fang von vorne an ;)

du bist ganz dolle doof, nich so gemeint, aber kann dich auch verstehen
früher war alles wirklich irgendwie ein bissel schöner
vielleicht können wa hoffen, dass ce irgendwann wieder richtig lustig wird.....
dann sag ich dir bescheid und wir spielen wieder biss die finger wund werden

also bis denne und hoffe du schaust nochmal gelegentlich rein


*winkwinke macht der johnny*

SireRhaghi

  • Guest
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #6 on: May 21, 2005, 07:27:43 pm »
Hi Roy,

schade dass Du aufhörst (nun gut, ich spiele auch seit Wochen nicht mehr, aber das hat bei
mir andere Gründe).
Es war immer ein Vergnügen mit Dir zusammen zu spielen. Ich habe Dich als einen
fairen und uneigennützigen Spieler kennen gelernt.

Alles Gute, ...und man sieht sich vielleicht noch mal irgendwo in einem Game  :winke:



Icetongue

  • Guest
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #7 on: May 21, 2005, 07:38:54 pm »
Hmm, schade, dass du gehst Roy. Du wärst ein guter Grund für mich gewesen, die nächste Ladder auf CCC zu zocken. Schon nach D2M und der kurzen Zeit auf Jen hat halt jemand in der f list gefehlt. ;)

Aber ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und vllt sehen wir uns ja doch mal auf CCC. oO''

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #8 on: May 21, 2005, 07:59:46 pm »
Oh, das kam aber nun auch plötzlich....

Naja jeder muss selber entscheiden und deshalb wünsch ich dir auch alles Gute für die Zukunft und viel Spass noch :) Kannst ja mal nen paar mal hier reinschauen und hallo sagen :)

Viel Glück !

Offline Rawside

  • Active Member
  • *
  • Posts: 478
  • my Votes: +44/-40
  • Gender: Male
  • Crucified for the sins of others!
    • Poke This Member
    • blabla
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #9 on: May 22, 2005, 02:51:02 pm »
????????????? roy hörst du jetz auf oder nicht oder fängt nur ne neue char ära an *Verwirrt* ????????


NEIN IHR VERWIRRT MICH ALLE :(

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #10 on: May 22, 2005, 04:51:55 pm »
roy hört auf.

schade roy war immer lustig mit dir, obwohl ich chaos rechtgeben muss im großen und ganzen is die ladder schon gelaufen, die änderungen lieber jetzt mache anstatt in ner neuen ladder den zirkus nochmal von vorn.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #11 on: May 22, 2005, 05:17:13 pm »
Quote
Ich werde nun mein leben etwas umkrempeln, mir arbeit suchen und so... bitte versteht mich

Wenn das der Fall ist, sollte ich mehr solcher Changes machen!

Jolly ist immer noch da, nur als Info, und auch bei Ihr war es ein wichtiger Schritt Ihr Real-Life in den Griff zu kriegen

Ich war Stolz darauf einige Kifds von der STrasse runter gekriegt zu haben, von Drogen weg usw.
Das waren die Seiten an CE die mich immer weiter machen lassen haben

Aber wenn das Fazit ist, das ich hier neue unkontrolliert speilende Süchtige herangezüchtet habe, wird es Zeit die Realms abzuschalten


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #12 on: May 22, 2005, 05:55:41 pm »
Also erstmal wünsch ich dir alles gute Roy und hoff´ einfach mal, du schaust hin und wieder einfach mal vorbei, weil es war wirklich lustig nachts mit dir "um die Höhlen und Verliese" zu ziehen :D

Ich glaube Roy als unkontrolliert spielenden Süchtling zu bezeichnen ist ein klein wenig daneben gegriffen. Ich kenne ihn ja jetzt nicht gerade sehr lange, aber er war einfach mit Herzblut dabei, dass habe ich ja gemerkt. Als ich mich nach HC getraut hatte, kam er mir irgendwie wie der HC-Papa vor ^_^

Ich glaube wirklich nicht, dass er wegen eines Updates, das ihm nicht gefällt und einer Meinungsverschiedenheit sein Leben umkrempeln will. Ich habe mich ja hin und wieder "tiefgründiger" mit ihm unterhalten und mich versucht in seine Lage hineinzuversetzen. Da spielen andere Dinge, als ein Computerspiel eine Rolle, dass er einiges ändern möchte in seinem Leben. Seinen Ausstieg benutzt er einfach als Sprungbrett, so würde ich das jetzt einschätzen.

Haut mich kaputt, wenn ich da falsch liege ^_^

Sicher war CE eine Möglichkeit für ihn, von seiner Umgebung "Abstand" zu gewinnen, aber es war sicher nicht das Spielen der Mod, dass ihm diese Möglichkeit gegeben hat, sondern vielmehr die Menschen, die er dort getroffen hat! Er ist eben ein Teil der Community und kein Roboter, der nur spielt, genau das ist es ja, was diese Mod so wundervoll macht und worauf du so stolz sein kannst :) Ich denke, diese Wort passen da einfach besser.

Also mach es gut Roy und vergiss das Lächeln nicht :)

Tschö mit Ö,
Aleksa

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #13 on: May 22, 2005, 08:23:12 pm »
Seinen Ausstieg benutzt er einfach als Sprungbrett, so würde ich das jetzt einschätzen

nur dazu muss man dann hier nicht so eine "show" abziehen, und wie ein bledeigtes kleinkind auftreten
ich kenne roy selbst schon einige zeit, von daher bin ich auch manch eine reaktion gewöhnt, nur diese passt nicht zu ihm...

wenn er abspringen wollte..dann geht das auch ohne auf die sache zu treten, die ihn lange abgelenkt hat


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #14 on: May 22, 2005, 08:28:25 pm »
Ja, da hast du recht.

Ich halte mich da jetzt lieber raus, weil ich irgendwie da auch emotional bei der Sache bin und das irgendwie immer viel zu idealistisch sehe und so, bla bla bla :( Ich rede zu viel!

Vielleicht kommt er ja wieder zurück und hat wieder Spaß mit uns ^_^

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #15 on: May 22, 2005, 09:13:44 pm »
Auch ich möchte dir auf diesem Wege sagen, das ich traurig bin das du uns verlässt. Aber ich hoffe wenn du dein Leben umgekrempelt hast, dass du dich dann vielleicht irgendwann doch wieder hier sehen lässt.

Es war eine sehr schön Zeit mit dir zu spielen und auch hier möchte ich mich nochmals für deine ingame Unterstützung ganz doll bedanken.  :toothy9: :wav: :toothy9:

Es wird seltsam sein, dich nicht mehr abends online zu treffen.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #16 on: May 23, 2005, 12:51:06 am »
ja dann schliess ich mich hier ma an und sag cya vielleicht schauste ja ab und an im forum vorbei :)

*ganz neutral bleibt und alles gute wüscht* :D

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #17 on: May 23, 2005, 09:29:48 am »
Seinen Ausstieg benutzt er einfach als Sprungbrett, so würde ich das jetzt einschätzen

nur dazu muss man dann hier nicht so eine "show" abziehen, und wie ein bledeigtes kleinkind auftreten
ich kenne roy selbst schon einige zeit, von daher bin ich auch manch eine reaktion gewöhnt, nur diese passt nicht zu ihm...

wenn er abspringen wollte..dann geht das auch ohne auf die sache zu treten, die ihn lange abgelenkt hat

Ok Chaos, du willst den Grund wissen? Ich und sicher ein paar andere Leute wollten es dir schon einige male sagen... undzwar geht es darum: Wenn wir nichts machen und einfach nur zocken, meckerst du rum, du würdest kein Feedback von uns bekommen... aber wenn wir dann mal unsere Meinung zu irgendwas sagen kommt von dir nur "Hör auf zu jammern"... ich meine, wer hat da noch Lust auf irgendwas? Und dieser Mist geht schon ein ganzes Jahr schon so...Der Mod an sich hat mir immer sehr viel Spass bereitet, genauso wie die Comm... Aber eins hat mir immer nie gefallen.. und das warst du Chaos... ich konnte dich und deine Art irgendwie nie leiden.. was dir ja auch egal sein kann... aber wenn ich jedes mal nur "Hör auf zu jammern" zu hören bekomme, platzt mir der Kragen und das hat nichts mit "kindisch" zu tun... Und das ich mein Leben umkrempeln und mir Arbeit suchen will ist nur einer der wenigen Gründe

Und das du süchtige "von der Strasse" geholt hast, glaubst du wohl selbst nicht.. Ich war selbst lange genug drogensüchtig und weiss, dass Chaos Empire einen nicht davon abhalten kann.. Mir wäre neu, dass ein Spiel jemanden berauschen kann ~ Sowas kann man einfach nicht vergleichen, aber dir kann ich ja nichts vormachen.. in meinem Alter..

Und du meinst, dass ist nur eine Show hier? Du hast nie mit uns gespielt (vielleicht nur bei einem "Event".. uuh) und weisst nich, was Ingame abging... ich hab leuten genug geholfen, leute, die es nie nach Hell Akt5 in HC geschafft haben, habe ich ünterstützt, bis sie es geschafft haben, leute, die nie HC gespielt haben, hab ich am leben erhalten... ich könnte ewig so weitermachen... und ja, ich gebe es zu, ich bin eingebildet in solchen Sachen, aber ich kann es mir leisten! im gegensatz zu anderen, die meinen, sie seien die Samariter hier, obwohl sie überhaupt nichts tun und höchstens nur einen auf Chef machen wollen, indem sie neulinge zutexten... ich hab mir im Channel jedes mal, wenn einer hilfe brauchte Zeit genommen.. aber das ist hier wohl nichts wert

Mir ist das jetzt völlig schnuppe, mach du dein Ding Chaos, ich mach meins und gut is... Ich hoffe dein Realm wird nicht von Bnet Kiddies überschwemmt...

MFG
« Last Edit: May 23, 2005, 10:01:47 am by Roy_Marquise »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #18 on: May 23, 2005, 10:29:32 am »
Roy, es gibt viele die bestätigen, das ich sie nicht als jammerer abstempel, wenn sie kosntruktiv kritik ueben

die sache mit von der strasse kann ich belegen wenn es sein muss, ich würde mit dem user allerdings vorher abstimmen wollen ob ihm das outing recht ist

und im gegensatz zu deiner annahme, haben wir mehr als einmal miteinander gespielt, denn ich spiele die meiste zeit unter einem nicht genannten account, da dies die einzige chance fue rmich ist, unbeeinflusst spielen zu koennen, sei es ohne massig fragen, item ueberschettungen, oder mit der angst das die user sich nciht trauen zu reden...

ich erinner mich auch noch gut an die dinge beim realm wechsel....
es sit eigenartig, das die gleichen leute mehrfach an ecken...ein sehr grosser teil abernicht

ich habe absolut kein problem damit das du mich nicht magst, denn das tun einige nicht, und ich bin mir auch bewusst, das meine meist geradlinige art und weise den grund dafür darstellt
es hilft ungemein, leute erstmal auf distanz zu bringen, und die ist hier sehr nötig geworden.
die leute die mit mir im team arbeiten, wissen das es auch anders geht, leute die sich nciht abschrecken liessen haben auch meist einen sehr zugaenglichen chaos vorgefunden
allerdgns wissen die leute die mit mir mehr kontakt haben auch, das ich sehr viel power verbreiten kann, und so für ganz schön viel fahrtwind sorgen kann


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #19 on: May 23, 2005, 10:42:14 am »
Ich hab als einzigstes mich intensiv mit den Veränderungen an den neuen Items beschäftigt und eine Liste für die Rws und Sets fertig gestellt... und was kam? Nichts, kein Danke... einfach nichts

Aber wenn ich dann mal mecker kommt gleich ein Kommentar von dir.. Also irgendwie ist das schon komisch

Also wenn wir schon öfters zusammen gespielt haben sollten, wüsstest du, dass ich keine Show abziehen muss... Mir haben auch schon welche gesagt, ich sei die "Ablöse" für Jolly, und das sollte denke ich was heissen

Die Sache mit von der Strasse bringen.. du redest von einem User.. das glaub ich dir gerne, aber auf die Masse bezogen ist das eher die Ausnahme

Tja Chaos, wir haben uns schon oft gezofft.. ich dachte, dass könne unser "Verhältnis" vielleicht bessern, weil man sich dann mal "ausgesprochen" hat, aber irgendwie treibt es uns beiden immer weiter auseinander... aber in der nächsten Zeit sehen wir uns eh nicht mehr, von daher ist es ja egal

Offline Rawside

  • Active Member
  • *
  • Posts: 478
  • my Votes: +44/-40
  • Gender: Male
  • Crucified for the sins of others!
    • Poke This Member
    • blabla
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #20 on: May 23, 2005, 04:18:28 pm »
langsam macht ihr mir angst ich O_o

ich verstehe beide seiten , aber warum kann man nich einfach mal reden [ja reden sowas gibts auch noch] und VIELLEICHT bessert sich dann ja was chaos ich denke in sachen deiner aktivität genauso wie roy aber verstehe auch nich dich roy [und die andren die so denken (tue ich t.w. auch)] dass ihr so schnell dass handtuch schmeißt und nicht versucht die comm auf euere seite zu bringen dann MUSS chaos was tun , ich hatte bis jetz noch kein problem mit ihm [kein echtes] aber dass is normal


ABER VERGLEICHT MAL DEN UNTERSCHIED B.nET<_> CCC

bnet: nie mit nem admin geredet
ccc:chaos is zumindest ein teil der COMM :(

ich verstehe euch alle nur minimalsten eure überlegungen jeder kann doch schritte ergreifen um was zu ändern udn nich einfach schwanz einziehn bringt nie was
wenn alle so denken ändert sich nie was [ ja ok ich bin ein kleiner revoluzzer -_-;;] aber was wär wenn ihr leute auf eure seite brignt und dann nich einzelbeschwerden bringt sondern mal chaos auffordert um blabla im chan zu sein und da dann so ~20 o. mehr leute mitbringt und dann geordnet eure ideen/bitten einbringt
und es gibt bei jeder änderung nutznieser und leute die die PoPokarte ziehn

mein gott und jetz wieder zurück ins bnet manu? ich bin enttäuscht

[ich hoffe wir können trotzdem noch irgendwie in kontakt bleiben @roy manu knut und all die andren die aufhören]

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Eine Ära geht zuende
« Reply #21 on: May 23, 2005, 04:30:10 pm »
Quote
Tjaa... was soll man sagen..
Ich glaube Roy hat die ganze Sache sehr zutreffend vormuliert.. ich wüsste jetzt nicht was man da noch hinzufügen könnte... Ich sehe, dass fast genauso... weshalb ich jetzt auch ChaosEmpire von meiner Platte gelöscht habe...
Auch ich höre jetzt mit CE auf. Vielen Dank und liebe Grüße an alle aus meiner Friendlist und die Leute, denen ich helfen konnte... die mit mir zu tun hatten.

Tjaaa. eigentlich schade Chaos.. du hattest auf jeden Fall das Potential dazu, diesen Mod zeitlos zu machen... Vielleicht solltest du mal ne Pause einlegen, mal nachdenken ob du das so wirklich noch willst, mal drüber nachdenken, was du teilweise zu den Usern sagst... Villeicht kommst du dann ja mal wieder klar und der Mod kommt wieder ins Rollen.. aber so wies in letzter zeit abgelaufen ist.. hat der MOd in meinen Augen keine Zukunft... zuerst hat er mir auch extrem gut gefallen.. aber jetzt.. Naja was solls

Ach und .. hmmm soll mir jetzt egal sein ob ich jemanden beleidige oder nicht aber:
SVK_GAURON immer wenn ich dein dämliches Avatarbild unten deinen noch dämlicheren und unverschämten Posts sehe, verspüre ich den starken Drang mir deinen Kopf zu krallen und ihn solange gegen nen Bordstein zu kloppen, bis dir dein dämliches Grinsen ein für alle mal vergeht.. ohh ja...

So nochmals liebe Grüße an alle aus meiner Friendlist und natürlich auch an alle Chaos-in-den-PoPo-Kriecher ;O ( euch mochte ich besonders -.- )

Hoffe man sieht sich vielleicht mal im B.net!

Manu

@azual
Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine schelchte Laune anders in den Griff zu kriegen, verlasse das Forum.

Ansonsten werde ich Dein Post, der bereits in einem Datenbank Backup gesichert ist, gerne SVK_Gauron als Beweismittel zur Verfügung stellen, soltle er irgendwelche Schritte gegen Dich einleiten wollen...

Das ist pure Androhung von Gewalt.

Solche Menschen haben weder auf dem Server, noch im Forum etwas zu suchen!
« Last Edit: May 23, 2005, 04:32:44 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
mal eine frage...

Started by Streichelhai Game-Server

8 Replies
2445 Views
Last post September 25, 2004, 06:40:24 pm
by SnowMaid
18 Replies
4577 Views
Last post November 17, 2004, 06:39:03 pm
by Celial
7 Replies
2006 Views
Last post November 17, 2004, 07:22:31 pm
by MotS
8 Replies
2335 Views
Last post March 24, 2005, 07:28:36 pm
by efh_nightshiver
Eine Info

Started by NoTomorrow Game-Server

3 Replies
2081 Views
Last post May 07, 2005, 03:44:56 pm
by Rawside